Montag, 18. März 2013

Mein persönlicher Bordeaux mit Sommelier Set von Valentins


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren tollen Online-Shop vorstellen. Valtentins.de der Onlineshop für Blumen und Geschenke ist ein junger sympatischer Blumen- und Geschenke-Versender im Web mit einer 12-jährigen Erfahrung.





Valentins GmbH
An der Brücke 24
64546 Mörfelden-Walldorf

Es kommt ja oft genug im Leben vor, dass man keine Idee hat, was man dem Vater oder Freund schenken soll. Man sitzt und grübelt und denkt und denkt. Aber jetzt gibt es Abhilfe. Denn bei Valentins findet ihr für jeden Anlass, sei es Geburtstag, Taufe, Muttertag, Hochzeit, Geburt usw. etwas. 

Sucht ihr ein personalisiertes Geschenk. Dann seid ihr hier genau richtig. Ihr könnt hier ein Geschenk mit dem persönlichen Namen des Beschenkten versehen. Das finde ich total witzig und es bleibt auch ein unvergessenes und individuelles Geschenk. Wie wäre es mit einer persönlichen Flaschenpost oder eine vergoldete Rose? 

Die Homepage ist übersichtlich und freundlich gestaltet. 

Blumen sagen ja mehr als tauschend Worte. Ihr könnt einen wunderschönen Blumenstrauß bestellen, aber auch Blumentöpfe, Deko-Vasen, Blumen mit einem Präsent z.B. Pralinen usw.

Schaut euch doch mal selber um, ihr werdet bestimmt fündig werden.

Ihr findet Valentins auch auf Facebook:



Für meinen Produkttest habe ich von dem Team von Valentins eine Flasche Bordeaux Rotwein mit meiner Personalisierung erhalten und ein passendes Sommelier-Set im Wert von 31,99 Euro 








Begeistert war ich ja von der handschriftlichen Karte, die dem Paket beilag. Ich liebe es ja, wenn ich persönlich angeschrieben werde. 

Die Rotweinflasche mit meinem Namen wird einen Ehrenplatz bekommen. Ich werde sie erstmal nicht "köpfen" wie man so schön sagt, denn sie ist wirklich sehr schön gestaltet. Ich brauche doch was zum "angeben und vorzeigen!" Die verschnörkelte Schrift und die große vergoldete Schrift sehen wirklich sehr edel aus. Ich hätte auch noch ein Foto hochladen können, dann wäre das auch noch mit auf die Flasche gebracht worden, aber das wollte ich nicht. Ihr könnt es auf jeden Fall machen, wenn ihr jemanden eine Freude machen wollt und es ist individuell.

Wollt ihr euch schon mal einen Überblick verschaffen, dann guckt hier:

http://www.valentins.de/personalisierter-wein.html

Das Sommelier-Set ist ja mal der Hammer. In einem kleinen braunen Holzkästchen verpackt, auf dem Deckel mit einem goldenen Schriftzug "Rosenstein & Söhne". Im Inneren sind alle Produkte, die man für eine gute Flasche Wein benötigt. Angefangen von dem Flaschenöffner bis hin zum Thermometer. 

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, schaut doch gerne mal bei Valentins vorbei. Wenn ihr euch für den Newletter anmeldet, bekommt ihr 10 % Rabatt. 

Ich bin zu 100 % zufrieden und werde mir in Zukunft das eine oder andere Geschenk bei Valentins bestellen. Ihr habt einen neuen Fan und Kunden!

Vielen Dank für den wunderschönen Produkttest.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen