Donnerstag, 7. März 2013

März Pinkbox 2013 ist da - die beste Box bis jetzt für mich



Juhu meine Pinkbox März ist da....es ist doch jeden Monat eine gelungene Überraschung...

Wer nicht weiss, was eine Pinkbox ist, kann gerne unter www.pinkbox.de schauen, da wird alles ausführlich erklärt. In der Box sind jeden Monat 5 Fullsize Beauty-Produkte und 1 Zeitschrift und das alles für sagenhafte 12,95 Euro.

Wer einen Einladungscode bekommt, kann die 1. Box für 6,95 Euro ausprobieren. Ich kann euch gerne so einen Einladungscode schicken, dafür brauche ich nur eure Mailadresse. Die könnt ihr mir auf meine eigene Mailadresse: mietze40@t-online.de schicken. Dann könnt ihr die Box für diesen sagenhaften Preis ausprobieren. Ihr schließt nicht gleichzeitig ein Abo ab. Keine Angst, ihr könnt die Box immer bis zum 20. des Monats kündigen.

Zum Inhalt:






KEEN - Colour Shampoo - Fullsize

Das Colourshampo wurde speziell für coloriertes und gesträhntes Haar entwickelt. Mit Extrakten der indischen Sennes Frucht

200 ml - 5,25 Euro


THE BODY SHOP - Coconut Milk Body Lotion

 Reisegröße - 60 ml

Sie zieht schnell ein, ist erfrischend leicht und spendet wertvolle Feuchtigkeit mit natürlichen Inhaltsstoffen aus fairem Handel.

250 ml - 11.00 Euro

 

MEMEME COSMETICS - Dew Pots

Originalgröße 3 ml 

Das Dew Pots rich eye defining creams kann das Lid flächig oder intensiv betonen oder aber als Eyeliner für grazile Hervorhebungen und Definitionen genutzt werden.

3ml - 9,95 Euro


Ich habe einen Farbton zwischen aubergine und braun "Deadly Berry"


ADEN COSMETICS - Eye Stylist

Orignialgröße

Der Cosmetic Eye Stylist bietet flüssige Präzision, intensive Farbe und langen Halt. Dabei ist er ophthalmologisch getestet. Kontaklinsen verträglich und parfümfrei.#

Farbton: berry

2,5 ml - 5,90 Euro


EMMI-NAIL - Creative Sticker

Originalgröße

Tolle Nailart gelingt ganz einfach mit den Creative Stickern. Die Motive können einzeln entnommen werden, einfach von der Folie abziehen und verwenden.

Stück - 1,90 Euro


1 Garnier Probe Miracle Skin Protection, Farbton Light

1 Zeitschrift Laviva - 1,00 Euro

The Body Shop

http://www.thebodyshop.de/#

bietet für alle bis zum 07.04.2013 20 % auf alle Produkte

Gutscheincode: "PINKBOX" eingeben! Viel Spaß damit!


Mein Fazit:

Ich bin vollkommen zufrieden und glücklich mit meiner Box. Meine Box hat einen Gesamtwert von 30,04 Cent. Ich bin glücklich mit der Farbauswahl, der Lidschatten und Eyeliner haben perfekt dieselbe Farbe. Man ich habe auch mal Glück. Die Nail-Sticker finde ich wunderhübsch, passend zum kommenden Frühling.
Das Farbshampoo kann ich auch gut gebrauchen und freue mich darauf, es zu testen. Ich denke, fast jede Frau, hat getönte oder gefärbte Haare.

PINKBOX ihr seid SPITZE! Macht weiter so....

Kleiner Tipp für die, die schon viele leere Pinkboxen haben und nicht wissen, was Sie damit machen können. Bastelt euch doch eine Lippgloss-, oder Nagellackbox:

seht euch das Video auf Youtube an:


Ich wünsche allen viel Spaß mit ihrer Box! 












2 Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du mich geworben hast! Ich bin schon sooo aufgeregt was in meiner Box ist! Schon alleine die Verpackung ist super süß gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. bitte schön, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Box auch so toll ist...:)

    AntwortenLöschen