Sonntag, 17. März 2013

Ausgefallenes Nageldesign mit "Cracked Nagellack" von Jolifin

Hallo meine Lieben,

ich bin ja immer wieder auf der Suche nach neuen Nagellacken und neuen Designs für die Nägel. Kennt ihr schon den "Cracked oder Crackle Nagellack"?



Ich durfte mir bei 

German Dream Nails GmbH
Benz Str. 14
65779 Kelkheim


der Onlineshop für traumhaft schöne Fingernägel einige Produkte aussuchen und meine Wahl fiel auf den "Cracked Nagellack" und die entsprechenden Produkte,die ich dafür benötige.

German-Dream-Nails ist auch auf Facebook zu finden:

https://www.facebook.com/gdn.de?ref=ts&fref=ts


 Cracked Nagellack in grün, Unterlack in silber und Top Coat (Überlack)

Silberner Lack

 Das Ergebnis mit dem grünen Cracked Lack


Wie funktioniert nun das ganze?

Cracked Nagellacke bringen einmalige Effekte auf Ihre Fingernägel. 
Die speziellen Nagellacke sind schnelltrocknende Lacke, die während der Trocknungsphase aufreissen und die darunter aufgetragene Farben durch die Risse hervor blitzen lassen.

Anwendung:

- Jolifin Base-Coat als Untergrund für die Jolifin Cracked Lackierung auftragen und an der Luft trocknen lassen
- eine dünne Schicht Jolifin Nagellack in einer beliebigen Farbe auftragen und an der Luft trocknen lassen
- den gewünschten Jolifin Cracked Nagellack auf die bestehende Lackschicht auftragen
- Lackierung an der Luft ca. 3 Minuten gut trocknen lassen
- als Glanzabschluss die Jolifin Cracked Lackierung mit dem Jolifin Top-Coat versiegeln und ca. 5 Minuten an der Luft trocknen lassen.

Ich habe für das ausprobieren ein Blatt Papier benutzt, weil ich meine Nägel gerade gestern neu lackiert habe und nicht schon wieder ablackieren wollte. Entschuldigt das bitte!

Ein Foto schicke ich aber auf jeden Fall noch hinterher, wenn ich meine gemacht habe und es fotografiert habe. 

Das Ergebnis hat mich aber vollkommen überzeugt und ich weiss mit Gewissheit, dass ich es als nächstes auf meine Nägel auftragen werde. Ich habe mir heute schon ein neues Set bestellt mit anderen Farben, denn der Effekt hat mich voll überzeugt. 

Wollt ihr es auch mal ausprobieren, dann schaut bei german-dream-nails vorbei!

Hier der Link zu dem 

Cracked Nagellack in grün, 14 ml



Ihr findet bei german-dream-nails auch alles für Nagelmodellage z.B. Sticker, Perlen, Glitzer, Fineliner, Folie, Fingertattoos usw. sowie alles für den Acrylbereich z.B. Starter-Sets, Acrylpulver, Acryl-Flüssigkeiten und Zubehör usw. 

Der Online-Shop hat eine riesige Auswahl, ich selber habe Stunden damit verbracht, alles durchzustöbern und das passende für mich zu finden. 

Vielen Dank für den tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen