Montag, 25. März 2013

Mein neues Nageldesign mit CATRICE Nagellack + Confetti Topper

Heute stelle ich euch mein aktuelles Nageldesign vor. 

Dafür habe ich erst einen Base Coat verwendet, das schützt die Nägel vor Verfärbungen, wenn man farbige Lacke benutzt. Dann habe ich den blauen "Catrice" Ultimate Nail Lacquer Nr. 875 zweimal aufgetragen. Für den zweitkleinsten Finger haben ich den LÒreal Confetti Topper, Nr. 916 benutzt, er kostet im Handel 4,95 Euro und setzt wirklich tolle Effekte. Er besteht aus kleinen schwarzen und weissen Confettis. Er ist nur ein Überlack.

 Den Zeigefinger habe ich mit Essence Tip Painter in weiss, der einen ganz schmalen Pinsel hat, mit dem man ausgezeichnet kleine Linien malen kann, benutzt und versucht, ein filigranes Muster zu malen. Anschließend habe ich alles mit Top Coat Klarlack 2 mal versiegelt. 

 Ich habe sogar das farblich passende Oberteil an....hi, hi....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen