Donnerstag, 14. März 2013

Produkttester bei BWT für das "Quick & Clean" Antikalk-System

Tarra, vor einigen Tagen erhielt ich überraschend ein Paket. Ich bin dabei....ich bin einer von 700 Testern für das neue "Quick & Clean" Antikalk-System von BWT. Ich freue mich so.....das Set hat einen Warenwert von ca. 60 Euro. Die Bewerbung zu diesem Produkttest fand bei web.womensweb.de statt. 

Was ist jetzt dieses Antikalk-System. Der Hersteller verspricht, dass man sich vor dem putzen drücken kann. Ob es auch stimmt....???

BWT http://www.bwt.de/de/Seiten/default.aspx ist europas Nr.1 in der Wassertechnologie.

BWT findet ihr auch auf Facebook (für all diejenigen, die sich über das Unternehmen informieren möchten):





Quick & Clean, 1 Kartusche und 2 Dichtungsringe...mehr nicht...

Kalkkaltiges Wasser hinterlässt Spuren an Duschabtrennungen, Armaturen, in der Dusch- oder Badewanne und auf Fliesen. 

Das praktische Gerät mit integriertem Filter wird einfach zwischen Armatur und Brauseschlauch montiert. Ein Knopfdruck nach dem Duschen oder Baden aktiviert das Filtersystem, so dass Duschkabine oder Badewanne einfach mit weichem Wasser abgeduscht werden können. Das Ergebnis ist ein glänzendes Bad ohne Nachwischen. So verspricht es der Hersteller.

So sieht es fertig eingebaut aus.....


Die einfache Montage unterhalb der Armatur in der Dusche ist auch von Frauen zu
bewerkstelligen. Gesagt getan, ruck zuck eingebaut. Um das Produkt aber neutral zu
beurteilen, habe ich wirklich gründlich alle Teile, die mit Wasser in Berührung kommen
gesäubert und ich muss sagen, wow der 1. Eindruck ist überzeugend, die Armatur blitzt
und blinkt, so kannten wir das aus der Vergangenheit nicht.

Selbst die Gleittüren der
Dusche haben nicht mehr diesen milchigen Touch.

Ich bin ja begeistert. Das Wasser perlt ab, wie bei dem Lotuseffekt. Die Fliesen glänzen, wie am ersten Tag. Sie sind nicht mehr stumpf, wie man es aus der Vergangenheit kannte.

Wieso gab es sowas noch nicht vor Jahren???? 

Wir werden es weiter testen und ich bin echt gespannt,wie lange diese Kartusche hält, denn je nachdem wie Hart das Wasser ist, muss man entsprechend die Kartusche austauschen. Mit 14,95 Euro ist sie auch nicht gerade billig. Aber vielleicht ist mir das Geld es wert, wenn ich wirklich nicht mehr so viel putzen muss....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen