Montag, 4. März 2013

Dettenkosmetik.de - Charlotte Meentzen Kräutervital Brunnenkresse Reinigungsgel


Ich habe für euch einen tollen Kosmetik-Shop entdeckt und Frau Ute Schumacher war so nett, mir einen Produkttest zu ermöglichen. Dafür danke ich ganz herzlich. 

Ute Schumacher Kosmetik
Bergstr. 61
49152 Bad Essen
Tel.05472/8179665


Ute Schumacher ist seit 2004 als selbständige Kosmetikerin, Wellness – Master und Visagistin. Sie hat sich auf die kosmetische Behandlung von Hauterkrankungen und Hautproblemen spezialisiert, aus diesem Grund arbeit Sie mit Dalton Kosmetik. Dank dieser speziellen Meereskosmetik ist es möglich selbst Kunden mit einer offenen Neurodermitis kosmetisch zu behandeln. In Ihrer Arbeit macht Sie leider oft die Erfahrung, dass gerade Menschen mit Hautproblemen keine adäquate Beratung oder geeignete Produktempfehlungen bekommen. Genau dieses hat Ute Schumacher veranlasst den vielleicht 1001 Kosmetik Shop zu eröffnen…



Ist man sich unsicher, kann man sich bei Frau Schumacher persönlich eine kostenlose Fachberatung geben lassen.

Der Shop "Dettenkosmetik.de" selbst ist einfach und sehr übersichtlich aufgebaut. Hier findet man auf der Startseite direkt die beiden Kategorien, auf die der Shop aufgebaut ist: 

Hautpflege:
DALTON, Beauté de la Mer

 Kosmetik:
Malu Wilz, Dekorative Kosmetik

In diesen beiden Hauptbereichen finden sich nun die einzelnen Unterkategorien. z.B. entdeckt man im Bereich Hautpflege aus der Serie "DALTON" die ganze Kraft des Meeres in nachfolgender Unterteilung:  

- Aloe Vera - Lip Care,
- Aroma Wohlfühlbäder
- Beauty Packs
- Austern Linie 
- Basic Reinigung 
- Celumer Caviar Linie 
- Couperose - Linie 

- Regenerant, Caviar & Liposome 
- schöne Füße 
- Seide & Caviar 
- Spanisch Leder für den Mann 
- Spirulina Alge Linie 
- Sun Care 

- Derm Balance 
- Dermanorm Talgregulant 
- gepflegte Hände & Nägel 
- Jordan Meersalz -Linie 
- Kakao & Traubenkern 
- Lifting & Aroma Wellness 
- Make Up + Feuchtigkeit 
- Melanin Regulant & Care System 

- Die MALU WILZ Serie unterteilt sich in  
- Eyes 
- Just Minerals 

- Oliven Linie 
- Q10 Linie 
- Vitamin A Correcteur - Linie 
- Wellness Bodyline 
- Young Care & Feuchtigkeit
- Lips  
- Nails 
- Sensitive - Parfüm- und Ölfrei
- Specials 
- Teint

Ute Schumacher Kosmetik findet ihr auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Kosmetik-Wellness-Ute-Schumacher/254384197927419?fref=ts

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen bis zu einem Warenwert von 44,99 Euro - 3,95 Euro. Ab 45,00 Euro ist alles versandkostenfrei.




Ich habe für meinen Produkttest aus der Charlotte Meetzen Pflegelinie ein Brunnenkresse-Reinigungsgel bekommen.



 Hier ist der Link zu dem Reinigungsgel:




 Sanfte, hautschonende Intensiv-Reinigung. Löst gründlich Make-up, Staub und eigene Hautabsonderungen. Der Brunnenkresse-Estrakt erfrischt die Haut und beugt neue Hautunreinheiten vor. 



Inhaltsstoffe:
Hautmilde Zuckertenside, Brunnenkresse-Extrakt



Anwendung:
Morgens und abends sanft auf Gesicht, Hals und Dekolette`verteilen und einmassieren, anschließend mit lauwarmen Wasser abspülen. 

Hauttyp:
normale Haut bis Mischhaut

Mein Fazit:

Ich benutze das Reinigungsgel seit ca. 1 Woche morgens und abends, so wie es vom Hersteller empfohlen wird. Man braucht nur eine klitzekleine Menge, das Gel ist sehr ergiebig. Ich verteile es auf Gesicht und Hals, massiere es eine Weile ein und wasche es dann mit lauwarmen Wasser ab. Es hinterlässt keinerlei Spannungsgefühl auf der Haut, wie man es von vielen anderen Reinigungsprodukten kennt. Das hat mich überzeugt. 

 Das Produkt reinigt die Haut mild und gründlich. Es hat einen tollen Duft (ich liebe ihn und freue mich jedesmal auf die Benutzung!) Es ist sehr erfrischend und ist für mich gut verträglich. 

Die Haut wirkt erfrischt, glänzt nicht und es treten keine Reizungen auf.
 Echt super und wirklich empfehlenswert für Problemhaut.

Da ich es erst eine kurze Zeit benutze, bin ich echt gespannt, wie es sich entwickelt.

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit den Produkten von Charlotte Meentzen?




1 Kommentar:

  1. Ich verwende in meinem Studio seit 11 Jahren die Produkte von Charlotte Meentzen. Deine Beschreibung ist zwar kritisch aber dafür auch fundiert und informativ. Meine Kunden sind sehr zufrieden mit den Produkten und kaufen sie auch häufig für die Anwendung zu Hause. Ich finde, das Preis/Leistungsverhältnis ganz besonders gut, da es wirklich professionelle Produkte sind, auf natürlicher Basis und in Deutschland hergestellt. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Produkte zu testen und so zu ihrer Bekanntheit beiträgst. Wenn du mal in der Gegend bist, schau mal in meinem Studio vorbei http://www.zsd-kosmetik.de

    AntwortenLöschen