Mittwoch, 6. März 2013

Bella Carina - innovatives Schmuck-Label mit extrem niedrigen Preisen


Fast jede Frau liebt Schmuck. Ich auch. Ich schmücke mich jeden Tag damit. Wie steht ihr zu Schmuck? Tragt ihr oft Schmuck oder nur zu besonderen Anlässen?

Ich bin auch immer auf der Suche nach schönen Online-Shops für Schmuck und bin dabei auf bella.carina gestoßen und bella.carina hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht, für den ich mich ganz herzlich bei Frau Christ bedanke. 



bella.carina.de



Bella Carina Großhandel für Silberschmuck
Doris Christ

Lutherstr 5
13585 Berlin

Tel: 030 33507904


Bella-carina.de ist ein Onlineshop in dem man Shamballa & Silberschmuck erwerben kann. 


Das Label:

Bella Carina Silberschmuck ist ein innovatives Schmuck-Label aus Berlin. Shamballa Armbänder mit Kristall und Edelstein, Schmuck mit Kristall Elementen, Schmuck mit Shiva Auge, Charms, Beads sind die Top-Produkte dieser Schmuck-Marke. Bella Carina steht für trendige Markenqualität zu unschlagbaren Preisen, einer riesigen Farbfülle und bester massiver 925 Sterling Silber Qualität.

Quelle: Bella-Carina

Zahlen könnt ihr per Vorauskasse, Rechnung, PayPal, Überweisung, Kreditkarte, Klarna, Clickandbuy und Lastschrift. Der Versand ist innerhalb Deutschlands frei.

Das neueste Projekt von Frau Christ findet ihr hier:

http://www.black-yard.de/

(ist noch nicht ganz fertig, da es sich noch in Arbeit befindet)


bella.carina findet ihr seit neuestem auch auf Facebook:



Für meinen Produkttest habe ich wunderschöne Schmuckstücke erhalten:


 So toll verpackt in kleinen niedlichen Organza-Beutelchen kamen die Schmuckstücke geschützt an 

  
Das Funkeln der Sonne, welches sich im Meer in tausenden, kleinen Lichtreflexionen wiederspiegelt, der Glanz geschlieffenen Kristalls, in hunderten, einzelnen Elementen in einer Kugel vereint, das ist Kristall-Schmuck von Bella Carina. 


Diese kristallbesetzten Ohrstecker gibt es in 18 verschiedenen Farben und 4 verschiedenen Größen. Passend dazu gibt es Anhänger, Ohrringe, Fingerringe und passende Shamballa-Armbänder. 


Die Schmuckelemente werden alle in Silber gefaßt und machen die Schmuckstücke zu einem exklusiven Geschenk. 

Silber Anhänger 14 mm dunkles rot, 11,50 Euro
Ohrstecker, 10mm dunkles rot, 11,00 Euro


Der Begriff Shamballa kommt ursprünglich aus einem mythologisches Königreich in Tibet. Dieses Königreich ist im buddhistischen Kalachakra-Tantra von Bedeutung und bezeichnet einen imaginäreren Ort. Zusätzlich sind die in Makramee - Technik geknüpften Armbänder mit ihren Perlen an die Buddhistischen Gebets-Perlen angelehnt.


Shamballa Armband Glücksbringer schwarz, 9,40 Euro 

Shamballa Armbänder sind ein Symbol für Glück, Liebe und Licht. Es lässt sich auf beliebige Größe auseinander ziehen.

Ich bin begeistert. Bei bella-carina findet ihr super günstigen Schmuck zu fairen Preisen. Die Qualität der Schmuckstücke ist 1-A. Große Auswahl im Shop. Man kann sich lange nicht entscheiden. Die Online-Seite fesselt einem schon auf den ersten Blick. Sie ist sehr ansprechend. Ihr könnt in verschiedenen Kategorien schnell suchen z.B. 

Kristall-Schmuck
Silberketten
schwere Silberketten
Kautschuk-Ketten
Schmuck Zirkonia
Shivaauge
Charms
Ohrstecker
Silber Creolen
Shamballa Armbänder
Schamballa Armbänder mit Kristall
Silber Beads


Ich bin von meinem Schmuck begeistert und habe das erste Schmuckstück auch schon ausgeführt. Vielleicht wird ja das Shamballa-Armband wirklich mein neuer Glücksbringer. Braucht nicht jeder Mensch ein wenig Glück im Leben????

Meine neuen roten Ohrstecker und der passende Anhänger sind zuckersüß. Sie haben ein Funkeln. Ich kann es euch nur beschreiben, aber ihr müsstet es sehen können!

Ach was, geht doch selber in den Online-Shop von bella-carina und kauft es euch! Ich glaube, ihr werdet es nicht bereuen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen