Freitag, 8. März 2013

Glossybox Young Beauty des Monat Februar/März 2013 ist da


Hallo meine lieben Leser!

Heute stelle ich euch eine weitere Beauty-Box vor. Die Young Beauty Box von Glossy Box.

Glossy Young Box findet ihr auf:


Die Glossy Young Box kostet 9,99 Euro und kommt alle 2 Monate.

Habt ihr Interesse, dann benutzt diesen Link:

http://www.glossybox.de/referal?CI=MjE5ODI4


Verpackt waren die Produkte heute in einem süßen blauen Säckchen:



 Die Glossybox Young Beauty weckt Frühlingsgefühle ...unter diesem Motto wirbt die Box diesen Monat..ich finde es passend, denn so langsam kann der Frühling sich wirklich sehen lassen....

LOREAL  PARIS Dio-Lipgloss, Originalgröße 10 ml - 10,99 Euro 

 CLEARASIL Vitamin & Extrakte Peeling 150 ml - 5,99 Euro

 SCHAUMA silikonfreies Shampoo Originalgröße mit 400 ml - 2,29 Euro

IMPULS Very Pink Spray 75 ml - 2,29 Euro

LCN Daniela Katzenberger Nagelfeile - 3,50 Euro


Mein Fazit zur Box:

Es ist meine 1. Young Beauty Box und ich wurde keineswegs enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Die Box hat einen Wert von 25,06 Euro. Ich freue mich, das silikonfreie Shampoo zu testen, es wird mein "Erstes" sein. Körperspray kann man immer gebrauchen, ich benutze es täglich. Das Clearasil wir auch demnächst ausprobiert, im Moment benutze ich noch ein anderes. 

Den Duo-Lipgloss finde ich etwas teuer, ganz ehrlich, für den Preis hätte ich ihn mir nie im Leben gekauft. Aber so ist er genau richtig zum testen. Ich finde es immer wieder spannend, Dinge zu testen, die man nicht kennt oder die man sich selber nie gekauft hätte. Dafür sind solche Überraschungsboxen genau richtig.

Wie war eure Young Beauty Box?


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich hatte die gleichen Produkte wie du und bin auch der Meinung das es toll ist die Produkte zu testen die man so einfach nicht kaufen würde. Dann kommt auch mal überraschend ein Produkt das zum "must have" wird :)

    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen