Freitag, 1. März 2013

Eleganza - der Online-Shop für Duftseifen und Geschenkideen






Heute stelle ich euch das junge Unternehmen "Eleganza" vor. 

Frau Rebhahn-Brüne hat mir dazu einen tollen Produkttest geschickt, für den ich mich herzlich bedanke. 

Ich liebe Seifen und ich liebe den Duft dieser tollen Seifen. Ich könnte mich dort reinlegen, auf Deutsch gesagt. 

Frau Rebhahn-Brüne schreibt ihre eigene Geschichte:

Sie hat vor Jahren einen Fernsehbericht über eine Frau gesehen, die Kaffeeseife hergestellt hat.Das hat sie so interessiert und inspiriert, es selber auszuprobieren. Sie hat sich im Internet umgeschaut, Bücher gekauft und die ersten Versuche gestartet. Die erste Seife entstand. Die Küchenkaffeeseife, mit der man nach dem Schneiden von Fisch, Knoblauch oder Zwiebeln den Geruch von den Händen abbekommt und dabei noch seine Hände pflegt. Danach hatte Sie die Sucht gepackt. Denn man ist immer bemüht, Neues auszuprobieren und man kann so herrlich experimentieren. Das Ergebnis kann immer ein anderes werden. Das macht das Ganze so spannend. Nachdem sie einige Jahre geübt hat und ihre Seifen im Verwandten- und Bekanntenkreis so gut ankam, entstand die Idee, die Seifen zu verkaufen. Und daraus entstand auch zwangsläufig die eigene Homepage. Denn nur so wird man bekannt und bekommt neue Kunden. Zur Zeit wird die Homepage umgestellt, damit die Bestellfunktion für die Kunden noch leichter und einfacher wird. 



Stephanie Rebhan-Brüne
Eleganza
Gartenstraße 19
34305 Niedenstein

Telefon: 0 56 03 / 66 23
Telefax: 0 56 03 / 91 75 23

E-Mail: info@eleganza-geschenke.de


Pro Bestellung werden Versandkosten in Höhe von 4,00 € berechnet. 
Ab einem Bestellwert von 30,00 € erheben sie keine Versandkosten.
Die Lieferung der Artikel erfolgt nur in Deutschland. 

Meine Testprodukte





Duftseife "Tuberose"

Wer einmal blühende Tuberosen gerochen hat, wird diesen Duft nicht mehr vergessen. Zart, aber doch klar und unverwechselbar. Ein Fuft, der Sie umschmeichelt, ohne aufdringlich zu sein. 

90 g Stück


Badepraline 12 gramm Stück

Die Badepraline dem laufenden Badewasser zugeben, ggf. die Reste mit der Hand zerreiben. Nach dem Bad vorsichtig abtrocknen. Die Haut ist weich und gepflegt. 


Körperbutter

80 gramm Stück

Inhaltsstoffe: Sheabutter, Kakaobutter, Bienenwachs, Kokosöl, Mandelöl, Parfümöl

Die Körperbutter schmilzt beim Auftrag auf die Haut durch die Körperwärme . Sie hinterlässt einen zarten, rückfettenden Film. Eine Extra Portion Pflege.


Duschmilch Mango-Vanille

Ich bin begeistert. Die Düfte hauen mich um. Ich könnte den ganzen Tag an den Düften der Seife, der Körperbutter und der Duschmilch "schnuppern"

Die Produkte waren allerliebst jedes in einem kleinen Tütchen eingepackt, mit einer süßen Klammer versehen. Da merkt man schon, dass dort jemand mit viel Liebe bei der Arbeit ist.

Die Badepraline wurde letzte Woche ausprobiert. Sie hat sich toll im Badewasser aufgelöst und hinterlässt ein sehr gutes Hautgefühl. Wow.

Die Duschmilch Mango-Vanille ist meine jetzige Lieblings-Morgen-Dusche. Sie riecht so herrlich nach Mango und wirkt nach dem Abtrocknen imnmer noch frisch und hinterläßt auch ein super Hautgefühl.

Mein absoluter Favorit ist die Körperbutter. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich diese liebe. Alleine der Duft ist mein absoluter Liebling. Vom Hautgefühl ganz abgesehen, sie fettet wirklich nicht und man kann gleich die Sachen anziehen, ohne Angst zu haben, alles in der Kleidung zu haben. Die Haut wird ganz weich und geschmeidig. 

Ich kann gar nicht anders, ich fordere euch alle auf, doch mal bei "Eleganza" vorbei zu schauen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein....

2 Kommentare:

  1. Artikel ist was wirklich produktiv Informationen! Gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    This is such a nice blog and It is really helpful for me, But i am looking for the Duftseifen related post,So please suggest and share if you have.

    Thanks

    AntwortenLöschen