Dienstag, 26. März 2013

Die März Wohlfühlbox von medpex ist mal wieder der Hammer

Hallo meine lieben Leser,

Ende letzter Woche kam die Wohlfühlbox von www.medpex.de Die Medpex gibt es alle 3 Monate und dann gibt es auch nur 5000 Stück. Die sind immer ratz-fatz ausverkauft, dieses Mal ging es noch schneller als beim letzten Mal. Letztes Mal hat der Verkauf 1 1/2 Tag gedauert, diesmal war alles innerhalb von paar Stunden weg. 

Ich bin jedesmal froh, wenn ich es schaffe, eine zu ergattern. Ich hatte meine erste Wohlfühlbox im Dezember und war mit dieser super glücklich, denn dort sind immer tolle Produkte enthalten. In der letzten war ein tolles Nackenkissen, dass ich sowieso gesucht hatte, für meine ständigen Saunagänge (das Kissen brauchte ich zum ausruhen auf den Liegen nach dem Saunagang). Ich hatte mich so darüber gefreut und war natürlich jetzt gespannt, was in der jetzigen Wohlfühlbox ist. 

Gleich vorweg, ich wurde nicht enttäuscht. Ich finde ja den Überraschungseffekt bei diesen Boxen am coolsten, denn man weiss vorher nie, was in der Box ist. 

Die Box kostet 7,50 Euro, letztes Jahr kostete sie noch 5,00 Euro.

Hier seht ihr nun den Inhalt meiner März Wohlfühlbox:





Die aktuelle Apothekenzeitschrift habe ich mir gleich mit ins Paket legen lassen. Ansonsten sind viele tolle Produkte enthalten. Hier einige, die ich euch aufzähle:

Intensiv Körperlotion für trockene Haut von FREI mit Urea 200 ml - 12,95 Euro

DUCRAY Milde Waschcreme, auch geegnet bei Neurodermitis und Schuppenflechte - 200 ml = 8,95 Euro

BACHBLÜTEN Notfall-Pulver 15 x 1 g - 9,95 Euro - ideal und praktisch für unterwegs

YUNKER Energy & Health Tonikum Nahrungsergänzungmittel 30 ml - 3,25 Euro

weiterhin viele kleine Proben z.B. Zahnpaste, Eucerin Hyaluron Filler, Sterilium Gesichtscreme von FREI und und und. In einer großen Verpackung liegt noch ein Venentrainer, das ist ein Kissen, was aufgeblasen wird und mit dem man täglich 5-10 Minuten sind eine Wohltat für die Beine. 

Die Box hat einen Wert von 45, 35 Euro.

Die Box ist mal wieder so toll, sie überrascht mich jedesmal mit ihren tollen Inhalt. Es ist erst meine 2. Box, wird aber nicht die "Letzte" sein....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen