Sonntag, 17. März 2013

Minus L - Milch-Haselnuss-Schnitte - lactosefreie Produkte, die begeistern


Wieder einmal hat mich MinusL mit einem kleinen Paket überrascht. Diesmal waren die niegelnagelneuen Milch-Haselnuss-Schnitten enthalten, denn MinusL hat seine Sortiment erweitert. Die Milch-Haselnuss-Schnitte ist ab April in der praktischen 4x25g Verpackung im Handel zu erwerben. 

Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal auf meinem Blog über MinusL berichtet.

Wer Interesse hat, kann den ganzen Bericht hier noch einmal nachlesen:


MinusL 


MinusL hat sich auf die Produktion lactosfreier Lebensmittel spezialisiert.

MinusL sind laktosefreie Milchprodukte aus Kuhmilch, die bei einer Laktose-Intoleranz sehr gut verträglich sind.

MinusL findet ihr auch auf Facebook:







Die Milch-Haselnuss-Schnitte ist praktisch einzeln verpackt. Erhällich ist sie in der praktischen 4x25 g Verpackung. Die Schnitte besteht aus einer leckeren Milchcreme- und Haselnussfüllung mit einer knackigen Waffel und zart schmelzender Vollmilchschokolade. 

Ich habe sie probiert und muss sagen, ich bin begeistert, wie von allen Produkten, die MinusL herstellt. Die Schnitte ist sehr süss im Geschmack und wird deshalb vor allem den kleineren Kindern sehr gut gefallen und schmecken. Aber auch die Erwachsenen werden nicht enttäuscht werden. 

Ich selber schmecke keinen Unterschied zwischen der laktosefreien Milchschnitte und einer herkömmlichen. 

Als kleine Osterüberraschung hat mir MinusL eine leckere Packung feinster Schokoherzen mitgeschickt. Vielen dafür und auch für den tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen