Freitag, 1. März 2013

Pyroweb - der Onlineshop für Feuerwerkskörper und Partyartikel

Heute möchte ich euch den Online Shop www.pyroweb.de vorstellen, bei dem man Feuerwerkskörper und Partyartikel online bestellen kann.

pyroweb war so freundlich und hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht. Mein "Danke schön" geht auch an Frau Fröhlich, für den netten Mailkontakt und die Bereitstellung der Produkte. 


pyroweb.de


pyroweb GmbH
Schumannstr, 10
09120 Chemnitz



pyroweb findet ihr auch Facebook:


pyroweb besteht bereits seit über einem Jahrzehnt erfolgreich am Markt und war einer der ersten Shops der Feuewerk online anbietet.



Da ich mein Testpaket mitten im Jahr bekommen habe, gibt es dort einige Einschränkungen. 

Hier der Auszug aus der Mail von Frau Fröhlich: Wahrend des Jahres gibt es allerdings ein paar kleine Enschränkungen. Sie besteht zum Beispiel (ohne Genehmigung oder Gewerbeschein) nur die Möglichkeit, Artikel der Klassen F1 / 1 und T1 zu bestellen. Artikel der Klasse F2 dürften wir nur zu Silvester ausliefern.
Wenn Sie jedoch mit dem Sortiment an Artikeln der Klasse F1 / T1 zufrieden sind, oder eine Genehmigung (siehe unsere Website) / Gewerbenachweis haben, dann beliefern wir Sie gern auch mit diesen Produkten.

Okay, da ich sowieso nicht so auf Feuerwerkskörper und Knaller stehe, habe ich mir Partyartikel ausgesucht. 

Im Online-Shop findet ihr verschiedene Kategorien z. B, Feuerwerkskörper, Rauch- und Bengalartikel, Komplettfeuerwerke, Feuerbilder, Jugendfeuerwerk Hochzeitsartikel, Partyartikel, Zündmittel & Zubehör, Bühnenfeuerwerk usw. Ich denke, dort ist für jeden was dabei. 

Die Versandkosten betragen 6,90 Euro

Lieferung erholgt innerhalb von 24 Stunden - und das ist wirklich so, ich kann es bestätigen

Bezahlt werden kann mit Paypal, Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte oder sofortüberweisung.de





Kommen wir jetzt zu meinem Testprodukt. So groß und toll war es verpackt...


Hängedekoration "Herzen" rot

So soll die Hängedekoration aufgehangen aussehen 
Hängedekoration mit abgehängten Herzen, Jedes Segment besteht aus 6 Herzen. Gefertigt aus hochwertiger und wiederverwendbarer Folie. Geliefert werden 15 Segmente mit 61 cm Länge. Preis 8,89 Euro
Wasserlaterne "Irrlicht" rot

So sieht die Wasserlaterne aufgebaut aus
 Romantische Dekoration und unvergessenes Event. Als Dekoration in Gärten und Anlagen, in Restaurant und Biergärten sowie als schwimmende Seeblume auf Teichen und Flüssen. Auch für Innenräume geeignet. Preis pro Stück 2,39 Euro
2 Stück Leucht Becher "EXTRA -Leuchtkraft" rot
Leuchtbecher mit extra starker Leuchtkraft in rot. Durch seine Doppelwandigkeit wird eine extrem hohe Lichtausbeute erzielt. Preis Pro Becher - 2,28 Euro
Eisfontäne/Traumsterne silber 12-er Pack 
Silberfunken sprühende Zimmerfontäne - ideal zur Deko (bekannt vom Traumschiff!) Brenndauer ca. 45 Sekunden. 12-er Pack - Preis 8,45 Euro 
Konfetti Shooter "Herzflattern" 2 Stück
Unentbehrlich  für Hochzeiten oder ganz besondere engagierte Liebeserklärungen. Der Konfettishooter schießt nach dem Abschissen mit Druckluft (keine Pyrotechnik) eine Konfettisäule ganze 4 Meter in die Luft.  Das Konfetti besteht aus roten Herzen. Preis 4,50 Euro pro Konfettishooter.

Konfetti-Shooter Goldregen 1 Stück 

Der Goldregen-Shooter schießt genauso wie der kleine Herzen-Shooter mit Druckluft 8 Meter in die Luft. Ausgelöst werden denn 100, 200 und 500 Geldscheine, natürlich "Spaßgeld". Geeignet für jede Feier. Preis 4,99 Euro

Mein Testergebnis:

Ich hatte mir alle Produkte in der Farbe "rot" ausgesucht, damit sie ein einheitliches Design haben. 
Die Hängegirlande mit den Herzen sieht aufgehangen hammermäßig aus, weil die Herzen eine schöne Leuchtkraft haben. 

Die Shooter habe ich noch nicht getestet, da warte ich bis es einen passenden Anlass gibt.

Die Leuchtbecher wollen im Dunkeln nicht leuchten, egal wie ich es anstelle. Ich habe Sie schon Stunden bei Licht "geladen" und dann das Licht ausgemacht, es passiert nach 10 Sekunden nichts. Auch Google hat mich nicht weiter gebracht. 

Der Online-Shop ist übersichtlich und gut strukturiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und empfehlenswert. Für viele Artikel gibt es ab dem 3. Artikel schon Mengenrabatt. 

Im Shop gibt es viele Videos, die man sich angucken kann, so hat man schon vorweg einen Eindruck von dem Feuerwerk und wie es aussehen wird. 

Ich kann euch diesen Online-Shop wärmstens an Herz legen. Feuerwerk kann ja nicht nur zu Silvester gezündet werden, mit Genehmigung kann es auch auf Geburtstagen, Hochzeiten usw. gezündet werden. Die tollen Partyartikel passen auch zu jeder Feier. 

Schaut euch mal im Pyroweb Shop um, ich kann ihn euch absolut empfehlen. Es ist ein seriöser Shop mit Fachwissen und man wird dort freundlich und kompetent beraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen