Montag, 25. März 2013

p2 Nagellack Effektlack Sand Style sandoptik glitzer

Kennt ihr schon die neuen p2 Nagellacke im Sand Style???

 Ich habe mir 2 Stück auf eBay ersteigert und letzte Woche konnte ich sie in Empfang nehmen und habe sie auch gleich ausprobiert. Ich konnte einfach nicht widerstehen....

Hier das Ergebnis:


 Farbe:030 seductive ( ein rot - berry - gold -glitzer).  

Farbe ist angegeben mit: confidential (das ist ein blau-multicolour- grau-glitzer).




 Der Lack trocknet schnell und hinterläst einen stark schimmernden und glitzernder Effekt mit sandähnlicher Struktur, also etwas rau, aber sehr angenehm. Ich habe nur den Nagellack aufgetragen, ohne Top Coat, sonst würde es noch mehr glänzen. Aber ich wollte den "Sand-Style" zeigen....


So beschreibt es der Hersteller P2:

Angesagter Effektlack  mit strukturiertem Finish für ein echtes Highlight auf den Nägeln.


Inhalt 11 ml 

Kosten 1,95 Euro bei DM 


Ich finde, es ist die schönste Serie, die P2 bisher heraus gebracht hat. Absolut neuer und genialer Effekt und noch viel besser als erwartet! Er deckt gut und glitzert in vielen Facetten. Absolutes Lieblingslackpotenzial!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen