Donnerstag, 7. März 2013

Wei-Wasser Energy-Drink aus der Dose - ein himmlisches Getränk



Hallo meine lieben Leser!

Heute stelle ich euch mal wieder einen Energy-Drink vor. Der Name klingt irgendwie komisch in meinen Ohren. Denn er erinnert mich etwas an Kirche! Oder was meint ihr? Es hat aber damit nichts zu tun, denn bei  Wei-Wasser handelt es sich um einen Energy-Drink.



Wei-Wasser GmbH
Juliusblick 28
69168 Wiesloch


Was könnt ihr euch nun unter Wei-Wasser vorstellen. Ein Energy-Drink aus Minze und Limette. Man kann es pur oder als Mixgetränk trinken. Ich hoffe, der völlig neue Geschmack wird euch begeistern.

Wei-Wasser ist mehr als ein Energy-Drink, es ist Zeitgeist und Lifestyle. Der einzigartige Geschmack und die schönste Dose der Welt hinterlassen nachhaltige Spuren in allen Bereichen.

Quelle: Wei-Wasser



Den Online-Shop findet ihr unter folgendem Link:


dort könnt ihr euch gerne einige Dosen bestellen.


Wei-Wasser ist auch auf Facebook vertreten:





Schaut euch die Dose an, was für ein himmlisches Design sie hat. Die 250 ml Dose ist blau und mit einem göttlichen Gemälde verziert. Ein Gott reicht einem Engel ein Getränk. Die namentliche Verwandschaft mit dem Weihwasser ist also doch nicht zu übersehen. 

Weihwasser gilt in der katholischen und orthodoxen Kirche als reinigend. Es dient ebenfalls zur Befreiung von negativen, dämonischen Kräften. Es symbolisiert Leben und soll gleichzeitig an die eigene Taufe erinnern. 


Mein Fazit:

Ich war ja ganz schön neugierig auf den Geschmack von Minze und Limette. Ich muss euch sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Der Geruchstest viel eher nüchtern aus. Die Minze habe etwas im Vordergrund gerochen.

Die Farbe des Getränks ist sehr blass, fast farblos, da dem Getränk keinerlei Farbstoffe hinzugeführt werden.

Der Geschmackstest hat mich voll und ganz überzeugt. Ich habe schon einige Energy-Drinks probiert, aber dieser ist einzigartig. Er muss ganz kalt getrunken werden. So schmeckt er am Besten. Der Minzgeschmack wir im Vordergrund betont, danach schmeckt man die leichte Note von süß-fruchtigen Limetten. Er wirkt sehr erfrischend. Man muss schon den Geschmack von Minze mögen, sonst fällt der Energy-Drink sicherlich bei einigen von euch durch.

Andere Energy-Drinks schmecken eher süss, haben den typischen Gummibärengeschmack. Bei Wei-Wasser ist es aber nicht so. Das Getränk ist mit Kohlensäure angereichert. Für mich ist es das richtige Sommer-Gute-Laune-Getränk.

Mit Wei-Wasser lassen sich auch ganz tolle Cocktails mixen. Dem Paket lag eine Karte mit einigen Rezepten bei. Wie wäre es bei euch mit einem WEIPIROSCHKA oder HEAVENS GATE? Klingt göttlich, nicht? 

Durch das Design unterscheidet sich dieses Getränk vollkommen von allen anderen Energy-Drinks.Mich hat es neugierig gemacht. Ich hätte vom Design her auch nie einen Energy-Drink in dieser Dose vermutet. Aber ich wurde durchaus nicht enttäuscht. 

Warnhinweis:

Diabetiker, Kinder, Schwangere und koffeinempfindliche Personen sollten den Energy-Drink nicht trinken! 


Vielen Dank für diesen tollen Produkttest und die nette Zusammenarbeit! 



1 Kommentar:

  1. Wei-Wasser-Energydrink? Wie geil ist das denn?! Ich bin ein Energy-Freak durch und durch. Boah! Schon alleine die Dose! Das muss ich unbedingt auch probieren! Werde mir gleich mal ein Sixpack ordern :-)

    AntwortenLöschen