Montag, 25. März 2013

Unser Wohnzimmer erstrahlt im neuen "Glanz" und mit neuen Möbeln

Hallo ihr Lieben,

ich war in den letzten Tagen nicht mehr so präsent auf meinem Blog, aber das wird sich jetzt wieder ändern. Der Grund für meine Abwesenheit war folgender: Wir haben neue Möbel für unser Wohnzimmer bekommen und jeder weiss, was das heißt. Wir mussten die alten Möbel entsorgen und wegschaffen. Leider habe ich wirklich vergessen, Fotos von den alten Möbeln zu machen. Das fiel mir doch glatt erst hinterher ein, als alle Möbel schon weg waren. Aber egal. Ihr dürft euch an den neuen Möbel erfreuen, wenn ihr mögt. 







Einige Feinarbeiten wurde im nachhinein noch von uns durchgeführt z.B. Kabelschächte gekauft und angebracht, es sieht ja immer blöde aus, wenn die Kabel von den Wänden hängen und so sind sie fein säuberlich versteckt. 

Am meisten liebe ich meinen neuen Tisch, er sieht so edel und teuer aus und ich hoffe, den hat nicht jeder......

Und was habe ich heute gemacht, ich habe die Blumenübertöpfe mit Acrylfarbe "schwarz" gepinselt und jetzt passen sie perfekt ins Bild....es sieht alles hammer aus, wirkt frisch und rein...ich liebe es....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen