Montag, 25. März 2013

Meine Glossybox März 2013 ist da und ich bin super zufrieden

Hallo meine Lieben!

Heute hat der Postmann geklingelt und mir die "Jubiläums-Box" der Glossybox gebracht. Jubiläums-Box deshalb, weil Glossybox ihren 2.Geburtstag feiert und das hieß für alle, es gibt nicht nur 5 Beautyprodukte, sondern noch ein zusätzliches Produkt "extra".

Die Glossybox wird jeden Monat geliefert und kostet 15,- Euro. Ich hatte sie mir diesen Monat mit einem Gutschein für 30 % günstiger bestellt und ich bin absolut zufrieden und glücklich mit meiner Box. 

Hier könnt ihr den Inhalt sehen:




SANS SOUCIS Anti-Aging vitalisierende Tagespflege

Probe mit 15 ml - 8,40 Euro

Originalprodukt mit 50 ml kostet 28,00 Euro



RENE`FURTERER Paris CARTHAME Shampoo

Probepackung mit 50 ml, ideal als Reisegröße - 4,30 Euro

150 ml kosten sonst 12,90 Euro


WELEDA Citrus erfrischende Feuchtigkeitslotion

Probeprodukt 20 ml / 200 ml kosten sonst 9,95 Euro


ALESSANDRO Nagellack in gold mit Schimmer

Originalprodukt 5 ml = 9,95 Euro

Dieses Produkt freut mich am meisten, sieht Hammer auf den Nägel aus und ich liebe "Alessandro Lacke" 


KRYOLAN Cream Butter

Originalprodukt 3,5 g = 9,50 Euro

auch ein stolzer Preis, aber der erste Test stimmt mich zufrieden, sehr zart schmelzende Konsistenz und lässt sich super verteilen


Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer (Originalprodukt) 1,75 g für 11,20 Euro

ein stolzer Preis für so eine kleine Menge, sieht aber auf den ersten Blick sehr interessant aus, kann für den Körper, Lidschatten, Nägel, Lipgloss oder als Blush benutzt werden....Farbe champagner



Normalerweise wird der Inhalt immer in einer schönen Glossy-Box geliefert, aber diesmal war alles in einer kleinen schwarzen Bag, die sehr schön als "Kulturtasche" verwendet werden kann, denn sie hat sehr viele Fächer und sogar ein Fach mit Reissverschluss. 

Mein Travelbag hat einen Wert von sage und schreibe 44,34 Euro. WOW...kann ich dazu nur sagen...ich liebe alle meine Produkte und bin voll und ganz zufrieden. Ich werde auch alles ausprobieren, denn dafür ist es ja da. Am meisten liebe ich die goldene Produkte, den Nagellack und den Blush von Da Vinci....

Wart ihr auch zufrieden mit eurer Box? Was hattet ihr für einen Inhalt? Habt ihr die Box weiter abonniert oder doch das Abo gekündigt? Ich werde mein "Abo" behalten und wenn jemand die Box mal ausprobieren möchte, kann er mir eine Mail an mietze40@t-online.de schicken und ich lade euch gerne ein! 


5 Kommentare:

  1. der Lack hat nur 5ml Inhalt und nicht 10ml. Ist also keine Originalgröße ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Hinweis, ich habe es geändert, bei mir auf der Karte standen 10 ml, davon habe ich mich leiten lassen....

    AntwortenLöschen
  3. Fräulein KaiserinMontag, März 25, 2013

    Die Box sieht jut aus. Ick liieebe Kryolan ,- mit den Make up Stiften (TV-Stick) komste lange aus & ist wirklich ein Theater / profi Produkt. Andres hatte ich mir wegen des stolzen Preises noch nich jejönnt ,- freue mir, meine bei den Nachbarn abzuhohlen, hoffe die sind nicht wieder so verschieden wie die Valentins Boxen,
    Erwartungsvolle Grüße aus Berlin sendet Fräulein Kaiserin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Kryolan Produkte benutze ich auch sehr gerne! Der Blusher hätte mich auch sehr interessiert!!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Box. Es ist ja eine Überraschungsbox zum Kennenlernen neuer Produkte und ich denke mir immer, solange ich Produkte bekomme mit denen ich was anfangen kann und mit denen ich auf die € 15.- komme passt es. Der Rest wird halt an die Schwester oder Freunde weitergegeben :)

    Falls du Lust hast, kannst du ja auch bei mir mal vorbeischauen. Ich würde mich freuen :-)

    http://liraphe-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen