Sonntag, 17. März 2013

wet n wild - Foundation - Neuer Produkttest von DMV

Hallo meine lieben Leser,


die DMV, Diedrichs Marken Vertrieb hat mir wieder einmal kostenlos einen Produkttest zugeschickt. 

Ich hatte schon mal über DMV berichtet, siehe hier:

http://elfenbeinherz.blogspot.de/2013/02/maja-espana-body-lotion-verfuhrerisch.html

bei dem vorigen Produkttest ging es um eine Body Lotion. 

Nochmal kurz etwas zu DMV:

Der DMV Diedrichs Markenvertrieb ist der Vertriebsdienstleister für in- und ausländische Markenhersteller aus dem Drogeriewarenbereich im deutschen Mass-Market. Wir übernehmen den Vertrieb kleiner wie großer Marken und tragen maßgeblich zum Markenaufbau in Deutschland bei. Zu unseren Kunden gehören alle namhaften und marktbedeutenden Einzelhandelsunternehmen aus dem Bereich der Verbrauchermärkte, SB-Warenhäuser, Drogeriemärkte, Kaufhäuser und Parfümerien. Derzeit werden ca. 90 Mitarbeiter beschäftigt, von denen 27 im Außendienst und 4 im Key Account Management tätig sind.



DMV findet ihr auch auf Facebook:



Dieses mal handelt es sich um eine Foundation von der amerikanischen Top-Kosmetikmarke aus Los Angeles "wet n wild" 

Wet n wild ist trendy, stylisch und hip - ganz nach dem Motto "Qualität zum kleinen Preis". Viele Stars in Amerika schwören schon seit Jahren auf die Marke....

Und hier nun die neuesten Informationen von wet n wild (15.04.2013)


Liebe wet n wild-Fans,

endlich ist es soweit: Unsere deutsche Homepage ist online!
Unter www.wnwbeauty.de kannst du nun alles über wet n wild, aktuelle Trends, neue Produkte, unser Markengesicht Fergie und vieles mehr erfahren.
Schau vorbei und lass Dich überraschen!
Viel Spaß wünscht Euch Euer wnw-Team











Mein Produkttest beinhaltet die Foundation in der Farbe Fair, also ein sehr helles Puder (Nr. 745) mit 3,5 g.

Die Foundation ist in einem Behältnis aus Plastik. Unter befindet sich der Pinsel und oben befindet sich die Foundation. Geöffnet wird es mit einem Schraubverschluss und schon kommt der Pinsel zum Vorschein. Das Foundations-Töpfchen wird ebenfalls mit einem Schraubdeckel geöffnet. Darunter befindet sich ein Deckel mit kleinen Löchern, aus dem wird die Foundation auf dem Handrücken geschüttelt und man kann es ganz einfach mit dem Pinsel aufnehmen. Der Pinsel wird dann nochmals abgeklopft und die Foundation kann sehr einfach übers Gesicht verteilt werden.

Ich habe zum ausprobieren meinen Handrücken genommen. Seht euch die Vergleichsbilder an. Das 1. Bild vom Handrücken ist ohne Foundation, weist Rötungen und Unebenheiten auf. Die beiden folgenden Bilder zeigen die Haut nach Auftragung der Foundation. 

Ich finde man sieht einen deutlichen Unterschied. Die Foundation gleich Unebenheiten und Rötungen perfekt aus. Ich bin begeistert. Sie ist sehr leicht in der Anwendung. Ich werde sie jetzt demnächst auch mal für mein Gesicht anwenden und bin schon auf das Ergebnis gespannt. Da ich eh ein heller Hauttyp bin, passt diese Foundation perfekt zu mir....

Ich freue mich, dass ich diese Foundation testen darf und bedanke mich ganz herzlich wieder bei DMV für den tollen Produkttest.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen