Montag, 18. März 2013

Online-Shop Möbilia.de - Ihre Welt des Wohnens


Wer möchte nicht "schöner wohnen"? Jeder Mensch möchte sich in seine eigenen vier Wände wohlühlen! Entscheidend zum Wohlfühleffekt tragen Möbel bei. Bringen Sie neuen Schwung in ihr Wohnzimmer! So oder anders könnte die Devise des Onlineshops MÖBILIA lauten.



MÖBILIA ist ein Onlineshop für Massivholzmöbel, Hochglanzmöbel und Wohnaccessoires.. 


Moebilia GmbH & Co. KG

Nederlandpark 23
32825 Blomberg

Tel: 05235 - 50288 - 0
Fax: 05235 - 50288 - 20


Im Onlineshop kannst du ganz bequem von zu Hause aus einkaufen.
Das Angebot von Möbilia ist sehr vielfältig. Möbel für das Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Baby und Kinderzimmer, Esszimmer, für die Diele, die Küche und auch für den Garten von renommierten Marken wie IBENA, bugatti, Esprit oder koziol werden dir geboten.

Zusätzlich bekommst du jegliches Zubehör, Dekoration und Accessoires bei Möbilia.

Hochwertige Massivholzmöbel aus Buche, Kirsche, Teakholz oder Mahagoni ist das Markenzeichen des Onlineshops. Die Designs und Farben sind zeitlos oder modern.


Möbilia bietet eine große Auswahl an hochwertigen Möbeln und Accessoires in den verschiedensten Stilrichtungen, Farben, Materialien und Größen. Es gibt Möbel und Accessoires in allen Variationen zu fairen Preisen. Der Service, die Preise und die Konditionen sind ausgezeichnet.


Und das tollste, der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Möbiliar bietet einen deutschlandweiten Liefer- und Aufbauservice.


Zahlungsmethoden:


PayPal
Kauf auf Rechnung
per Nachnahme
3 % Rabatt bei Vorkasse
Visa- und Mastercard
Billsafe
Sofortüberweisung

Möbiliar findet ihr auch auf Facebook:



Ich stelle euch jetzt meinen Produkttest vor:

Herr Guhr hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht, für den ich mich ganz herzlich bedanke. 




Ich habe das 2-er Set Holz-Serviertabletts "Aurelia" erhalten.

Hier der Link:


Das Set gibt es im Moment etwas günstiger im Shop. Denn es wurde preisreduziert von 49,90 Euro auf 35,90 Euro



Deko Tablett rund mit Ornamenten und Metallgriffen


 Material: Fichte "off-white" im Shabby-Look




Die beiden Tabletts sind riesengroß. Das größere hat eine Länge von ca. 60 cm und eine Breite von 40 cm, das kleine hat eine Länge von 51 cm und eine Breite von 30 cm.

Das größere Tablett eignet sich sehr schön als Servier-Tablett und wir nutzen es ab sofort als Frühstückstablett. Das kleine Tablett habe ich dekoriert, wobei der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind und je nach Jahreszeit, kann man es umdekorieren. Es hat aber schon seinen Platz bei uns in der Diele gefunden. 

Ich werde beide Tabletts nochmal mit Lack überziehen, dann hat es eine bessere Haltbarkeit und ist kratz-und stossfest. 

Ich bin mit meinen beiden neuen Errungenschaften voll zufrieden und glücklich. Ein weiteres Schmuckstück in unserem Hause. Mir gefällt vor allem der angesagte "Shabby-Look". Was haltet ihr davon? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen