Mittwoch, 6. März 2013

Pretty Nail Shop 24 GmbH - Online-Shop für schöne und ausgefallene Nägel




hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht. Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Kämer bedanken, die es mir ermöglicht hat, diese tollen Produkte zu testen. 

Pretty Nail Shop gehört seit über 19 Jahren mit seinen innovativen Ideen und Konzepten zu den führenden Unternehmen im Nageldesign. Mit den Marken Jolifin, PNS24, Konad und First Edition bietet Pretty Nail Shop 24 den Nagelstudios und Privatkunden Spitzenprodukte zu günstigen Preisen.

Die Adresse lautet:

Pretty Nail Shop 24 GmbH
Bäckerbarg 3
22889 Tangstedt


Ihr findet es auch auf Facebook:



Der Online-Shop ist sehr übersichtlich. Hier findet ihr sämtliche Kategorien z.B. Gel & Acryl, Starter-Sets, UV-Lack & Nagellacke, Pinsel, Flüssigkeigten, Nägel-Tipps, Nagelfeilen, Nailart, Elektrische Geräte, Zubehör und Angebote.

Mir fiel die Auswahl sehr schwer, ich habe fast 3 Stunden gesucht. Da ich keine künstlichen Fingernägel trage, fiel die Auswahl sehr spärlich aus. Die meisten Angebote sind für Gel & Acrylnägel bzw. UV-Lacke und Nägel. Dafür braucht man eine UV-Lampe, so eine besitze ich nicht und wollte ich mir für den Test auch nicht extra anschaffen. Mit den Gel & Acryl-Produkten kenne ich mich auch nicht aus, ich denke das fällt dann auch schon im Profibereich. 

Die Lieferung ging ruck-zuck. Ich habe abends meine Bestellung aufgegeben, hatte am nächsten Tag meine Bestätigung und übernächsten Tag kam das Paket schon an. Also noch schneller geht es nicht. Dafür gebe ich 5 Sterne.

Im Shop findet ihr noch nützliche Tipps und Links, für Künstliche Fingernägel, Nageldesign-Videos, Nailart Anleitungen, Schulungsanleitungen usw.was ich sehr hilfreich finde. Da kann man sich den einen oder anderen Trick abschauen.

Was ich auch sehr hilfreich fand, dass zu jedem Produkt weitere Abbildungen im Shop vorhanden sind. So kann man sich im Vorfeld ein Bild von dem Nageldesign machen und abwägen, welches Tattoo oder Sticker, auf welche Lackfarbe passt. Es sind schöne Anregungen dabei. 



Für meinen Produkttest habe mir ausgesucht:

Jolifin Nail-Art Pen SILBER glitter 10 ml

Jolifin Nail-Art Pen BLAU glitter 10 ml

Jolifin Glitter Nailart Sticker 24

Jolifin Airbrush Tattoo Nr.12

Creative Silver Edition Nr.1

Nail-Art Glitter Drops Silber


Die Airbrush-Tattoo, Gitter Nailart-Sticker und Creative Silver Sticker kosten je 1,99 Euro

Die Creative Sticker sorgen für tolle Motiv-Ideen.
Creative Sticker "Silver Edition" für ausgefallene Nail-Art-Variationen.
Dieser Sticker besteht aus einer Vielzahl einzelner Motive, die Sie einzeln von der Folie abziehen können

Die Jolifin Airbrush Nail-Tattoos sind eine schnelle und besondere Art der Nailart-Verzierung.
Der Hintergrund der Motive ist transparent und die detailgetreuen und farbenfrohen Motive sorgen für Highlights auf Ihrer Nagelmodellage.

Funkelnde Sticker veredeln Ihre Nagelmodellage und sorgen für einen glanzvollen Auftritt!
Mit den Jolifin Glitter Nailart Stickern holen Sie sich den Luxus auf die Fingernägel. Die funkelnden Sticker veredeln Ihre Nagelmodellage in einem Arbeitsschritt und sorgen für einen glanzvollen Auftritt. Genießen Sie die Blicke, die die floralen und verspielten Sticker auf sich ziehen.



Die Jolifin Nailart Pen in Silber und Blau, je 10 ml - kosten 2,99 Euro

Der Jolifin Nailart Pen verfügt über einen Pinsel zum großflächigen Auftragen auf den Nagel sowie über eine hauchdünne Spitze, um filigranen Phantasien freien Lauf zu lassen.


Nail-Art Glitter Drops Silber - kosten 1,99 Euro, aber von Zeit zu Zeit gibt es diese auch im Angebot für 0,69 Cent

Nail Art Glitter Drops für Glitter Effekte
Die Nail Art Glitter Drops sind perfekt geeignet, um Ihre Nailart-Kreationen in einem ausgefallenen Design zu präsentieren. Die farbenfrohen Drops können Sie einzeln oder zusammen gesetzt verarbeiten, um so immer wieder neue Glitzer-Werke zu gestalten. Leben Sie Ihre Kreativität ruhig aus.

Mein Fazit zu den Produkten:

Nailart Pens wollte ich schon immer mal ausprobieren Die Pens haben vorne eine schmale Spitze, aus der der Lack heraustritt, wenn man ein wenig in der Stiftmitte drückt. Ich finde nur, dass der Lack etwas zu schnell heraustritt. Man braucht dann nämlich nicht mal mehr drücken und der Lack kommt von alleine heraus. Außerdem kleckst es ziemlich und ich kann damit keine schmalen Linien ziehen. An der Spitze hängt dann immer ein kleiner Tropfen. Und je kleiner der Nagel wird, desto schwieriger wird es.
Mein blauer Nailart Pen geht gar nicht, dort kann ich drücken wie ich will, es passiert nichts. Die Pens haben mich nicht überzeugt.

Die Creative-, Airbrush-, und Nailart-Sticker dagegen sind spitze. Sie lassen sich sehr leicht verarbeiten und sehen auch noch schick aus. Man kann viele tolle Muster zaubern und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Jeder Nagel wirkt einzigartig.

Die Handhabung der Glitter Drops in Silber sind auch nicht so einfach, das ist eine sehr schwierige Angelegenheit. Dadurch dass sie so extrem winzig sind, hat man Schwierigkeiten, Sie auf der genauen Stelle des Nagels zu plazieren. Ich bin auch ungeübt in dieser Hinsicht. Vielleicht klappt es mit etwas Übung nach einiger Zeit besser. Sie haben mich aber von Glanz überzeugt.

Habt ihr schon mal im Online-Shop eingekauft?? Mich hat das Angebot und die Produkte voll überzeugt. 

1 Kommentar: