Montag, 4. März 2013

The Simpson Donut - Ein Klassiker zum vernaschen - einfach lecker



Wem läuft nicht das Wasser im Mund zusammen, wenn Homer Simpson aus der gleichnamigen Serie aus den USA, in seinem Donut beißt. Homer ist verrückt nach Donuts und in fast jeder Folge verdrückt er Unmengen davon. Er verkauft sogar seine Seele dafür. Kein Neid, denn ab jetzt gibt es die leckeren Simpson Donuts auch bei uns. Auch die Deutschen haben das leckere Schmalzgebäck zum Fressen gern. 




stellt original-amerikanische Donuts her. 


Den Bake-Shop findet ihr auch auf Facebook. Hier ist der Link dazu:



Frau Zoltowski hat mir einen ganz tollen Produkttest ermöglicht, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Dafür gebührt dem Unternehmen mein "Dank"



Ich habe folgende Produkte erhalten:





- 1 Packung Mini Cakes, mit dem tollen Namen "Sugar Confetti"

Der echte amerikanisches Kuchen mag zwar "mini" sein, 

verspricht aber riesen Genuss!


- 1 Packung Simpsons Cookies

Der neue Star am Keks-Himmel ist außen knusprig und innen weich. Abgerundet wird dieser Cookie durch die leckeren Schokolinsen-Dekoration!



- 1 Packung Simpsons Donuts

Glänzende Schoko-Glasur und bunte Zuckerstreußel machen den Original Simpson Donut unwiderstehlich.


- 1 Packung Simpsons Donuts

Glänzende, pinke Glasur mit Erdbeergeschmack und bunten Zuckerstreuseln - köstlich im Geschmack


Die Donuts gibt es auch einzeln verpackt. 


Auf der Internetseite gibt es einen Shop-Finder....einfach PLZ eingeben und schon erfahrt ihr, ob es einen WASGAU-Markt in eurer Nähe gibt. In meiner Nähe gibt es einen. Das freut mich sehr und sollte ich in der Stadt sein, werde ich den Shop auf jeden Fall aufsuchen.



Mein Fazit:

Da wir ja genügend Produkte zum testen bekommen haben, war für jeden was dabei. Alle Donuts sind sehr lecker und frisch. Trotzdem sie verpackt sind und auch schon mit Sicherheit paar Tage unterwegs waren, sind sie wie frisch gebacken. Die pinken Donuts schmecken uns am Besten. Was aber nicht heißen soll, dass die anderen schlechter sind. Wir mögen den Erdbeergeschmack ebend am liebsten. Auch meine Tochter ist begeistert. Ihre Freundin ebenfalls. 

Die Packung mit den Miniküchlein und dem Zuckerkonfetti enthalten Zimt und Apfelstücken. Echt lecker und wirklich nicht trocken. Geschmacklich der Hammer.

Alle Produkte sind ohne Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe und gehärtete Fette.

Vielen Dank für die netten Zugaben. Den Bart Simpson Schlüsselanhänger hat meine Tochter bekommen und den Stift dürfen in Zukunft alle zum schreiben des Einkaufzettels benutzen. 

Die Produkte von Simpson Bake Shop halten hundertprozentig was sie versprechen. Habe ich euch neugierig gemacht, schaut doch gerne im Online-Shop vorbei. 


Handlich, süß, lecker und zu viert kommen die kakaohaltig-glasierten und mit bunten Zuckerstreuseln 
verzierten Donuts daher. In der handlichen Verpackung laden sie uns zum Genießen und Naschen ein.

Das perfekte Gebäck für zwischendurch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen