Dienstag, 5. Februar 2013

Viliv Gesichtspflege: Der neue Geheimtipp aus der Schweiz!



Die neue Kosmetiklinie Viliv aus der Schweiz verspricht mit jedem Produkt nur ein Hautproblem anzugehen und sich somit auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ob optimale Pflege für den ganzen Tag, effektives Anti-Aging für frische Jugendlichkeit oder pflanzliche Stammzellen zur Regeneration – viliv bietet für jeden Hauttyp das geeignete Produkt.

Das Ergebnis ist gesunde und schöne Haut, mit der man körperliches wie auch seelisches Wohlgefühl empfindet.
Viliv wurde von Dr. Felix Bertram entwickelt, dem leitenden Arzt von Skinmed, Praxis für Dermatologie und Venerologie - Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirugie in Aarau/Schweiz.


Ich erhielt vor einigen Tage eine Viliv-Box, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Firma Viliv. 



In der Box waren:

  • Eine 15ml Probiergrösse Viliv nourishing Night Cream mit der Dreifach-Wirkung für strahlend glattes Aussehen. Sie spendet intensive Feuchtigkeit, beugt der Hautalterung vor und verbessert die hauteigene Schutzfunktion. Diese hochwirksame Formulierung regeneriert die Haut im Schlaf
  • Eine 15ml Probiergrösse Viliv advanced lifting Serum für frische Jugendlichkeit durch effektives Anti-Aging. Es vermindert die Hautalterung und verringert die Faltenbildung, festigt und strafft
  • Eine 15% Rabattkarte
  • die Box hat einen Wert von ca. 61,00 Euro

Da ich das Set erst vor paar Tagen erhalten habe, konnte ich es noch nicht wirklich testen. Eins habe ich aber schon festgestellt, der Duft haut einem um. Es riecht wie Ambrosia. Einfach himmlisch.

Habe ich euch neugierig gemacht? Wollt ihr euch auch eine Box bestellen, hier ist der Link dazu:

http://www.viliv.ch/pages/de/footer/gratis-muster/index.html

wer mag, kann mich anschreiben, dann kann ich euch den 15 %  Rabatt von meiner Karte geben. Also ran an die Tasten, schnell sein ist angesagt ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen