Dienstag, 12. Februar 2013

Natürliche Pflege und Schönheit - Hochwertige Naturkosmetik

Heute möchte ich euch einen weiteren Naturkosmetik Online-Shop vorstellen. 



Ecco-Verde Naturkosmetik



Ecco Verde Naturkosmetik findet ihr auch auf Facebook unter folgendem Link:




Der Naturkosmetik-Onlineshop ecco verde.de vertreibt ausschließlich Naturkosmetik für die natürliche Pflege und Schönheit. 

Shampoos, Lotionen, Seifen, Pflegeprodukte für Babys und Kinder, Cremes und vieles mehr umfasst das riesige Sortiment und das alles zu niedrigen Preisen. 

Im Shop findet ihr viele namenhafte Markenprodukte verschiedener Herstellen z.B.Martina Gebhardt, Dr. Scheller, Weleda, Lavera und viele mehr. Mit diesen ganzen Partnern arbeitet Ecco-Verde seit Jahren erfolgreich zusammen. 

Im Shop findet man sich ganz schnell zurecht. Über die Menüleiste und den Unterkategorien ganz oben auf der Seite, kann man leicht nach dem Produkt suchen, was man gerade möchte. Die Auswahl ist riesengroß und braucht man schon etwas Zeit zum stöbern. 


Der Bestellvorgang war ganz leicht und die Bestellbestätigung kam auch promt per Mail. Das einzige was ich etwas zu bemängeln habe, ist die doch etwas lange Lieferzeit. Mein Paket hat ca.8 Tage gebraucht, ehe es bei mir ankam. Das geht bei anderen Unternehmen doch etwas schneller. 


Ich möchte mich hier mal ganz herzlich bei Ecco Verde und bei Frau Lukas für den tollen Produkttest bedanken.

Und das ist mein Produkttest:


Ich habe mir folgende Artikel ausgesucht: 


benecos Natural Body Cream
150 ml, Art.-Nr.: BEN-91037
benecos Natural Day Cream
50 ml, Art.-Nr.: BEN-91013
benecos Natural Day Cream Q10
50 ml, Art.-Nr.: BEN-91020
benecos Natural Shower Gel
150 ml, Art.-Nr.: BEN-90177
benecos Natürlich Pflegende-Handcreme
75 ml, Art.-Nr.: BEN-046








Mein Fazit:

Alle diese Pflegeprodukte sind vegan. Die Benecos-Naturprodukte sind überhaupt nicht teuer. Die meisten Menschen denken immer noch, dass Naturprodukte teuer sind oder teuer sein müssen. Nein, dem ist nicht so. Dieses ganze Seit hat einen unglaublichen Wert von 20,- Euro. Benecos Produkte sind trendy und schick. Mit dem silber farbenden Untergrund und den verschieden farbenden Bemalungen sehen die Tuben extrem elegant, chic und modern aus.

Die Tagescreme (lila Tube) spendet Feuchtigkeit und ist die optimale Pflege für die Haut. Mit allergenfreiem natürlichen Duft. 

Die Handcreme (orange Tube) zieht sehr rasch ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Macht streichelzahrte Hände. Ebenfalls allergenfrei mit natürlichem Duft. 

Die Bodycreme (grüne Tube) ist ein Traum. Mit dem zarten Zitronenduft spendet sie der Haut Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein. 

Das Showergel (blaue Tube) mit fruchtigem Orangenduft und milden Tensiden auf Zucker- und Kokosbasis verwöhnt die Haut bei jeder Anwendung. Der Duft ist ein Traum. Das Showergel ist nur zartschäumend. 

Die Natural Tagescreme (rote Tube) wirkt der Faltenbildung entgegen. Mit Q 10 und Hyaluronsäure. 

Von mir bekommt dieses Set volle 5 Sterne ! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen