Mittwoch, 27. Februar 2013

natur.com GbmH - Bio Laden aus kontrolliert biologischem Anbau


Ich werde euch heute ein weiteres Unternehmen vorstellen. 

Natur.com GmbH
Dorfstr.15
84069 Inkofen

Tel. 09451-949097
Fax: 09451-949098
Mail: info@natur.com




Wer oder was ist natur.com?

Natur.com, Ihr Bio-Laden im Internet, bietet Ihnen den bundesweiten Versand von frischem Obst und Gemüse aus kontrolliert biologischem Anbau und köstliche Naturkost für den täglichen Bedarf. Wir liefern Ihnen wertvolle Bio-Produkte tagfrisch verpackt und individuell zusammengestellt an Ihrem Wunsch-Lieferdatum direkt an Ihre Haustür.

Ihr findet im Bio-Laden Früchte & Gemüse, Kaffee, Tee & Kakao, Reis & Nudeln, Getreide & Müsli, Saaten & Hülsenfrüche, Feinkost & Aufstriche, Essig, öl & Fette, Fertiggerichte & Suppen, Soja, Milch & Eier, Getränke, Backwaren &-zutaten, Süßigkeiten & Knabbereien, Nüsse & Trockenfrüchte, Wurst & Fisch, Weine & Spirituosen, Würziges & Makrobiotik, Naturkosmetik, Drogerie, Urlaub in Bio-Hotels.

Die Versandkosten sind gestaffelt, dass heißt, habt ihr einen Warenwert von 19,99 Euro betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,90 Euro. Ab 20.00 Euro Warenwert bis 49,99 Euro betragen die Versandkosten nur noch 2,90 Euro. Ab 50.00 Euro Warenwert wird versandkostenfrei geliefert. 

Versand nach Österreich beträgt 9,90, alle anderen EU-Länder 13,90 Euro.

Für meinen Produkttest habe ich eine kleine Auswahl erhalten, für das ich mich ganz herzlich bedanken möchte.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:

100 g Walderdbeer Teemischung von Sonnentor

1 Tafel Nougat Schokolade von Rapunzel

1 Gesichtsmaske von Lavera


Walderdbeer Tee ist eine pure Erfrischung. Er schmeckt herrlich fruchtig und ist mit Walderdbeeren abgerundet. Er schmeckt leicht säuerlich und hat eine erfrischende Wirkung. Natürliche Zutaten: Hagebutten, Apfelstücke, Hibiskus, Erdbeerstücke und natürliche Aromen. Das sieht und das schmeckt man. 

Seht euch nur die Packung vom Tee an. Solche großen Fruchtstücke habe ich noch nie in einer Teeverpackung gesehen. Es duftet sehr fruchtig, aber nicht süss. 

Ich habe den Tee heiß und auch kalt getestet. Er schmeckt in beiden Varianten. 

100 g kosten 3,95 Euro.

Die Bio Gesichtsmaske von Lavera mit Bio-Calendula, Bio-Ingwer und Mangokernbutter hat meinem Gesicht sehr viel Feuchtigkeit gespendet. Sie ist für die normale Haut gedacht. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haut ausgeglichener wirkt. Es war ein sehr schönes Hautgefühl zu spüren.

Die Gesichtsmaske kostet ca. 1,95 Euro

Die Schokolade habe ich jetzt noch nicht getestet, aber das wird garantiert auch noch nachgeholt.

Mit den anderen 2 getesteten Produkten bin ich 100 % zufrieden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen