Sonntag, 10. Februar 2013

Intensiv Pflege - Der Schönheitsschlaf für trockene Haut - Hochwertige Anti-Aging-Kosmetik - Medizinische Wirkkosmetik mit Lifting-Effekt

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch heute eine neue Dimension der Gesichtspflege vorstellen. 

Ich habe vor ca. 3 Wochen ein tolles Produktpaket bekommen. Dafür bedanke mich mich erstmal ganz herzlich bei Frau Dr. Michaela Fuchs, auch für den sehr netten Mail-Kontakt und die nette Zusammenarbeit. 

Ich kannte die Kosmetik von Dr. Michaela Fuchs bis dato nicht. Viele von euch kennen Sie sicherlich schon. Ihr findet ihre Kosmetiklinie auch auf dem Shoppingsender HSE 24. 


Ich stelle euch Frau Dr. Michaela Fuchs erst einmal vor. 


Dr. med. Michaela Fuchs ist seit 25 Jahren Ärztin. Auf Basis ihrer langjährigen Erfahrungen in der Heilkunde hat sie eine eigene Kosmetiklinie entwickelt. Ihre hervorragende Kenntnis der einzelnen Wirkstoffe setzt Dr. Fuchs dafür ein, diese für eine gezielte kosmetische Anwendung zu nutzen.

Dr. Fuchs Kosmetik ist eine neue Dimension der Gesichtspflege

Kälte, Heizungsluft, Hormone, Alter, die Gene, Medikamente… die Liste der Faktoren, die eine trockene Haut auslösen oder begünstigen, scheint endlos zu sein. Und nach Einsatz ebenso unendlich vieler Cremes fragt man sich, ob man seine trockene Haut, und die daraus resultierenden Fältchen, jemals in den Griff bekommt. Bekommt man – z.B. mit der IntensivPflege von Dr. Fuchs Secrets…

Die Homepage von Frau Dr. Fuchs fndet ihr unter diesem Link:



Kommen wir jetzt zu meinem Testpaket:


Darin enthalten waren folgende Testprodukte:

Dr. Fuchs Secrets Fresh & Clean - Gesichtstonic Sensitive 200 ml

Dr. Fuchs Secrets - Beautymed Therapy - Augencreme mit Lift-Effekt - 15 ml

Dr. Fuchs Secrets - Time Therapy - Lippen Repair & Booster Creme - 15 ml

Dr.Fuchs Secrets - Time Therapy - Lifting Serum - 30 ml

Dr. Fuchs Secrets - Beautymed Therapy - Mimik Relay Maske mit Lifting Effect - 4 x 10 ml

Dr. Fuchs Secrets - Midnight Secret - Energency Augenpads - 3 Probesachet

Dr. Fuchs Secrets - Time Therapy - Day Perfect Schutz  Fluid - 5 Probesachet







Mein Fazit:

Ich teste die Produkte jetzt alle ca. 1 1/2 Wochen und ich bin begeistert. Besonders aufgefallen ist mir, dass die Produkte eine wunderbar weiche Haut machen und ein intensiv gepflegtes Hautgefühl hinterlassen - sogar   - noch am nächsten Morgen. Die Produkte sind sehr reichhaltig und bleiben eine Weile als Film auf der Haut. Trockenheitsfältchen werden sichtbar gemildert, die Haut sieht insgesamt erholter, entspannter, ausgeglichener und wesentlich praller aus. 

Eine ganz tolle Anti-Aging-Kosmetik, mit der ich rundum zufrieden und glücklich bin. 

Diese erhält von mir glatte 5 Sterne. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen