Donnerstag, 21. Februar 2013

Produkttest Nature Factory - Lip Balm Vanilla Lips für streichelzarte Lippen


Hallo Ihr Lieben!

Ich bin als Testimonials bei Nature Factory angemeldet und darf hin und wieder Produkte testen. Nature Factory lässt ihre Produkte regelmäßig von Testimonals testen, um den Wünschen ihrer Kunden bestmöglich gerecht zu werden. 

Vor ca. 3 Wochen habe ich diesen Lip Balm Vanilla Lips erhalten.

Nature Factory hat eine Philosophie und zwar: "Jeder, der mit den Produkten in Berührung kommt, soll die Harmonie mit der Natur spüren"



Im Onlineshop unter folgendem Link:



könnt ihr die Produkte von Nature Factory käuflich erwerben. 




Ich habe den Lip Balm nun ausgiebig testen können und stelle ihn euch heute vor. 

Der Lip Balm Vanille von Nature Factory wurde in einer kleinen runden silbernen Dose mit 10 g Inhalt geliefert. Er kostet 4,95 Euro. Er ist ohne Farbstoffe, Emulgatoren, Konservierungsstoffe und Mineralöle. Im Lip Balm enthalten sind Bestandteile von Jojobaöl, Sheabutter, Bienenwachs und Mandelöl. Feinste natürliche Öle und Sheabutter sollen die Lippen verwöhnen und ihre wertvolle Feuchtigkeit schenken.


Ich habe den Lip Balm in meiner Handtasche und sofern ich unterwegs bin, wird er benutzt. Er lässt sich sehr leicht auf die Lippen auftragen. Der Geruch des Lip Balm ist ein angenehmes Vanille. Ich streiche mit dem Finger über die leicht beige Konsistenz der Creme und streiche damit meine Lippen ein. Die Konsistenz ist sehr weich und schmilzt bei Wärme schon auf den Fingern. Man braucht nur eine kleine Menge des Lip Balm und es zieht auch sehr schnell ein. Die Lippen werden sehr schön glatt. Meines Empfinden blieb der Balm  ca. 1 Stunde auf den Lippen, was ich aber ausreichend finde. Die Lippen waren auch nach längerer Zeit noch weich und hatten ausreichend Feuchtigkeit. Am besten trägt man ihn 2 mal täglich auf, so werden die Lippen mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. 

Die kleine Dose finde ich sehr praktisch. Seitlich am  Deckel sind kleine Rillen eingearbeitet, dass das Öffnen erleichtert. Eine Drehung um 360 Grad und schon ist die Dose auf. Die Schrift auf dem Boden ist sehr blass und kaum erkennbar. Das ist der einzige Makel, den ich zu beanstanden habe. 

Ich bin von dem Lip Balm vollkommen überzeugt. Eigentlich kennt man Lippenpflegeprodukte meistens in Stiftform, aber mich stört, diese Darreichung nicht.


Nature Factory findet ihr auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Nature-Factory/273148216768?fref=ts

Die Produkte von Nature Factory enthalten:

100 % pflanzliche Rohstoffe

sind frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen

soweit möglich, Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau

Frei von Erdölprodukten

frei von tierischen Inhaltsstoffen

Nature Factory führt keine Tierversuche durch und gibt auch keine in Auftrag. Das Unternehmen beteiligt sich nicht am Ausverkauf unseres Planeten, sondern ist darauf bedacht, unsere Umwelt auch für die künftige Generation lebenswert zu erhalten. Nature Factory Produkte werden von Hand hergestellt und sind von bester Qualität.

Das finde ich ganz toll und unterstütze solche Unternehmen sehr gerne. 

Danke, dass ich den Lip Balm Vanilla testen durfte. Ich bin bereit, weitere Produkte zu testen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen