Mittwoch, 6. Februar 2013

Meine 2. Pinkbox - Februar 2013



Juhu, meine Pinkbox für den Monat Februar ist da. 

Seid ihr auch schon auf eure Box gespannt?? 

Wer nicht weiss, was die Pinkbox ist, für den erkläre ich es nochmal kurz. Monatlich bekommt ihr 5 Beauty-Produkte, meistens Fullsize-Größen und 1 Frauenzeitschrift für 12,95 Euro. Guckt doch mal unter www.pinkbox.de, dort ist alles ausführlich erklärt.

Wenn euch jemand einlädt, könnt ihr die 1. Box für 6,95 € statt 12.95 €  beziehen. Wer Interesse hat, kann sich per privat Nachricht unter mietze40@t-online.de oder mit einem Kommentar bei mir melden. Ich kann euch einladen!

Das ist der Inhalt meiner Februar-Box:



Rechnen wir mal wieder:

TETESEPT Bad - Aztekisches Kakaobutter Bad - 6,69 Euro

TETESEPT Bronchial Bad, Sondergröße - 0,99 Cent

Love your Planet Duschgel - 3,99 Euro

CATHERINE - Evita Handcreme, 4,50 Euro

INDIGO - Nagellack Originalgröße - 2,99 Euro

CATHERINE - Eau de Parfume - 3,00 Euro

Zeitschrift WOHNIDEE vom Februar 2013, kostet im Laden 3,50 Euro

Gesamtwert: 25,46 Euro 














Der Wert der Box ist auf jeden Fall wieder super. So richtig begeistert bin ich diesen Monat nicht von meiner Box. Was mich ein bißchen traurig macht, ist , dass nur wieder Bade- und Duschprodukte und Handcreme drin ist. Der schwarze Nagellack ist auch nicht mein Fall. Besonders gespannt bin ich einfach auf das Aztekisches Kakaobutter Bad, das riecht schon soooooooo lecker!

Kennt einer von Euch das Bad schon und kann etwas dazu sagen? Teilt mir doch eure Meinungen mit!

Kommt gut in den Tag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen