Freitag, 1. Februar 2013

Davidoff Energy Champion gewonnen - ein Duft für echte Sieger

Vor ca.1 Woche erreichte mich ein sehr tolles Paket von Galeria Kaufhof.

Ich hatte vor ca. 2 Woche ein ganz tolles Set für meinen Schatz gewonnen. Galeria Kaufhof veranstaltete auf Facebook ein Gewinnspiel:


und ich gehörte doch tatsächlich zu den 10 Gewinnern, die gelost wurden. Herzlichen Dank!

So sieht der Gewinn aus:


Der Gewinn hat sicherlich einen Wert von 130-140 Euro. Darin enthalten ist ein 90 ml Parfüm, ein 200 ml Shower-Gel, ein 200 ml After Shave und ein 70 g Deostick.  Ich habe mich so gefreut und mein Valentingeschenk für meinem Schatz habe ich sicher.


Davidoff Champion Energy ist der neue energiegeladene Duft aus dem Hause der Champions.Mit diesem dynamischen Profil und seinem mutigen Farbcode vermittelt der Duft pure Männlichkeit und Power, gepaart mit einem hohen Spassfaktor. 

Duftbausteine:

Bergamotte, Grapefruit, Zedernholz

Duftnote:

Frisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen