Mittwoch, 6. Februar 2013

MAJA Espana - Body Lotion - Verführerisch, provokant und entspannend


Ich freue mich so, euch heute einen ganz tollen Produkttest vorstellen zu dürfen. Erstmal einen ganz lieben Dank an die DMV-PY. Ich wurde in die DMV-PY Bloggercommunity aufgenommen.




Der DMV Diedrichs Markenvertrieb ist der Vertriebsdienstleister für in- und ausländische Markenhersteller aus dem Drogeriewarenbereich im deutschen Mass-Market. Wir übernehmen den Vertrieb kleiner wie großer Marken und tragen maßgeblich zum Markenaufbau in Deutschland bei. Zu unseren Kunden gehören alle namhaften und marktbedeutenden Einzelhandelsunternehmen aus dem Bereich der Verbrauchermärkte, SB-Warenhäuser, Drogeriemärkte, Kaufhäuser und Parfümerien. Derzeit werden ca. 90 Mitarbeiter beschäftigt, von denen 27 im Außendienst und 4 im Key Account Management tätig sind.


Historie


    Gegründet 1946 als „Walter Diedrichs Drogengroßhandel“ vom Großvater des heutigen Gesellschafters.
    Ab 1960 weitreichende Vertriebstätigkeiten für namhafte Marken wie Penaten, Alcina, Simplicol,    EMCUR, Aronal & Elmex.
    Seit 1979 „OTC aus einer Hand“
    Seit 2008 Category Management im Bereich Naturkosmetik
    Exklusiver Vertriebspartner von Procter & Gamble seit Juli 2011



Hier ist mein Produkt:

Maja Body Lotion, 400 ml




Diese Body Lotion ist kein deutsches Produkt, sie kommt aus Mexiko. Auf dem Produkt steht auch kein deutscher Text, ich denke mal, es ist spanisch. 

Die Body Lotion ist für sehr trockene Haut und soll die Feuchtigkeit den ganzen Tag halten. Die mit Mandelöl und Vitamin E angereicherte Formel zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Duft. So steht es in der Beschreibung, die mitgeliefert wurde.



Mein Fazit:

Die Body Lotion ist einfach fantastisch. Sie riecht wirklich sehr intensiv und super gut. Genauso, wie wir Frauen es mögen. Ich bin ja der richtige "Schnuppertyp".  Wenn ich ein neues Produkt kaufe, Deckel auf und Nase ran. Diese Body Lotion hat mich schon beim Duft überzeugt. 

Die Body Lotion lässt sich sehr leicht auf die Haut auftragen. Sie sieht auch sehr reichhaltig aus und zieht wirklich sehr schnell ein. Sie hat eine weisse Konsistenz. Ich bin vollkommen überzeugt und würde diese Body Lotion weiterhin benutzen und auch jedem empfehlen.

Diese Lotion bekommt 5 Sterne von mir! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten