Samstag, 23. Februar 2013

Pasionista.de - der Onlineshop für Silber-, und Modeschmuck & Fashion-Accessoires


Hallo Ihr Lieben!

Welche Frau liebt keinen Schmuck??? Ich gehöre zu den Frauen, die Schmuck über alles liebt und deshalb freue ich mich immer, wenn ich Schmuckstücke, egal in welcher Art geschenkt bekomme oder testen darf. 


Heute möchte ich euch einen tollen Onlineshop für Modeschmuck, Silberschmuck und Fashion-Accessoires vorstellen. 




Pasionista.de hat es mir ermöglicht, diese tollen Ohrstecker zu testen:




Weitere Ohrstecker findet ihr unter diesem Link:


weitere Ohrringe findet ihr hier: 



Pasionista findet ihr auch auf Facebook: 




Pasionista.de bietet ein ständig wachsendes und großes Sortiment an Silber und Modeschmuck. Das Sortiment verfügt über eine große Auswahl an Armbändern, Armreifen, Ohrringen, Anhängern, Halsketten und Colliers. Medaillons, Ringen, Charms und Accessoires. 

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Man findet sich sehr schnell zurecht. Er ist gut sortiert und einfach aber edel aufgebaut. Die Produktauswahl ist sehr gut. 
Die Versandkosten betragen bei einem Warenwert bis 50 Euro 4,00 Euro, was ich realtiv günstig finde. Ab einem Warenwert von 50 Euro fallen keine Versandkosten an.


 Die Ohrstecker sind aus massives Sterling Silber mit einem 3mm Zirkonia. 

Schlicht und edel. Die Pasionista Ohrstecker sind besetzt mit hochwertigen Zirkonia Steinen und passend zu jedem Outfit.

Die Ohrstecker kosten im Shop 17.00 Euro, im Moment sind sie aber reduziert und kosten unglaubliche 7,16 Euro. Habe ich euch neugierig gemacht??? Dann schaut doch gerne mal bei Pasionista.de vorbei. Sie freuen sich auf euch! 



Ich bin begeistert. Der Ohrstecker ist sehr leicht und sieht in Natura noch viel viel besser aus. Er hat ein unglaubliches "Funkeln" und eine sehr schöne Größe! 


Vielen Dank für den tollen Produkttest, ich habe mich sehr gefreut und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen