Mittwoch, 20. Februar 2013

Ich habe mal wieder gewonnen - alles auf Facebook

Hallo meine Lieben,

heute kam ganz überraschend der Postbote mit einem netten Paket für mich.....ich wußte ja gar nicht, was der Inhalt war. 

Aber siehe da; jippi ich hatte mal wieder gewonnen und das ohne Gewinnbenachrichtigung:

Das ist der Gewinn:

Ein Donut von Simson, ha ha

Nachdem ich den Gewinn gesehen habe, frage ich mich auch desöfteren, wieso so kleine Sachen eigentlich mit einem Paket verschickt werden. Okay bei dem Donat verstehe ich es noch, wenn er in einem Briefumschlag wäre, wäre er jetzt platt...



Gestern bekam ich einen weiteren Gewinn zugeschickt, den ich auf Facebook gewonnen habe. 

Bei Drogerie Müller und Elvital gab es ein Gewinnspiel auf Facebook und ich wurde ausgewählt, hatte vorher eine Gewinnbenachrichtigung im Mailfach.



Das Shampoo von Elvital ist für sehr geschädigtes ausgetrocknetes Haar. Ich bin ja ehrlich gesagt, sehr gespannt, wie es wirkt. Riechen tut es schon mal ganz gut, sehr fruchtig und frisch. Ich lasse mich überraschen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen