Samstag, 23. Februar 2013

Mangostan Gold - der Geheimtipp - Anti Aging Creme mit Hyaluronsäure - Mit der Kraft der Mangostanfrucht


Hallo meine lieben Leser!

Vor einiger Zeit erhielt ich einen ganz tollen Produkttest, den ich aber leider nicht selber durchgeführt habe. Ich habe die Creme meiner Schwester zum testen gegeben, da ich im Moment noch einige andere Cremes zum Testen habe. Ich möchte mich bei Frau Zachow, von Mangostan-Gold für den tollen Produkttest bedanken. 






Was ist Mangostan-Gold und was macht es so einzigartig?

Mangostan-Gold ist ein absolutes Produkt- und Vertriebshighlight neuer Kategorie. Im Sektor der Flüssig-Nahrungsergänzungen ist Mangostan-Gold die 3. Generation nach Aloe vera und Noni!
Mangostan-Gold ist ein absoluter Spezialist für das Wichtigste, das wir besitzen: unsere Zellen!
Im Unterschied zu klassischen Nährstoffprodukten für die Nährstoffkomplett- oder -teilversorgung des Körpers ist Mangostan-Gold ein flüssiges, hoch effektives Breitband-Antioxidans aus der Natur für den wirksamen Schutz unserer Zellen vor freien Radikalen und oxidativem Stress. Und genau das ist die Positionierung von Mangostan-Gold!

Mangostan Gold ist das weltweit erste Produkt, das sich nicht nur die Kraft der Mangostanfruch (Garcinia mangostana) mit der hohen Konezntration an wertvollen Xanthonen zu Nutze macht, sondern zusätzlich die starken Naturkräfte aus verschiedenen Kontinenten in sich vereint.!

Mangostan-Gold ist ein Anti-Aging Produkt ganz neuer Intensität und Leistungsstärke. Mangostan- Gold besitzt ein außergewöhnliches radikalfangendes Potenzial, das zu aller erst einer bioaktiven Substanzgruppe zu verdanken ist, welche von den Wissenschaftlern sogar als Superantioxidantien bezeichnet wird. Diese leistungsstarken Radikalkiller sind in der südostasiatischen Mangostanfrucht enthalten und heißen Xanthone. Xanthone sind hoch komplexe, wandlungsfähige Multitalente unter den sekundären Pflanzenstoffen. Für den Mangostanbaum und seine Früchte sind die kraftvollen Xanthone das ultimative Immunsystem, das maßgeblich dafür sorgt, dass die Pflanze vor jeglichen Krankheitserregern geschützt wird. Ein Mangostanbaum kann über 100 Jahre alt werden und kommt Zeit seines Lebens völlig ohne Schädlingsbekämpfungsmittel aus!




Wer sich jugendlicher Schönheit und robuster Gesundheit erfreuen möchte, der sollte kopfüber in den Jungbrunnen Mangostan Gold springen. Als clevere Nahrungsergänzung und als wirkungsvolle Pflege können die innovativen Kapseln und die vitalisierende Creme wahre Wunder bewirken – wovon sich auch schon die Hollywoodstars überzeugt haben.


MANGOSTAN GOLD - PRO IMMUN - Die Kraft der NATUR für ein kraftvolles Immunsystem!
Pro Zellaktiv - Die Kraft der Natur für einen optimalen Stoffwechsels und der Zellregeneration!
Anti-Aging 24 h Stunde Creme - Die Kraft der Natur für eine entspannte Haut!
FEMININ-GOLD  - Die Kraft der Natur für die gesunde Blase der Frau!
Pro PROSTATA - Die Kraft der Natur für die gesunde Prostata!
Stevi-Gold - Süssen ohne Sünde
Basen Gold - Die Kraft der Natur für eine natürliche Entsäuerung des Körpers!
Enzym Gold - Die Kraft der Natur für die Bausteine des Lebens!
Wärmeprodukte - Die Kraft der natürlichen Wärme zum Wohlfühlen und Genießen

Der geheimnisvolle Zaubertrank vereint die Naturkräfte aus sechs Welten und bildet neben der Stärkung des Immunsystems auch die Basis für natürliche Schönheit – von innen und von außen. Sowohl in der Dose mit 120 Kapseln als auch im 50-ml-Creme-Tiegel stecken die exotischen Früchte Mangostan, die Goji-Beere und die Kaktusfeige. In der 24-Stunden-Pflegecreme sorgen zusätzlich Lipide, ProVitamin B5 und Hyaluronsäure für eine stärkere Haut und frische Energie. Eine wirkungsvolle Kombination, die auch Männer für jüngeres Äußeres als Aftershave direkt nach der Rasur anwenden können. Weil echte Schönheit aber natürlich auch von innen kommt, stecken in der Monatspackung Kapseln auch noch Lycopin, Acerola, Traubenkerne, Granatapfel und Longan, um nicht nur die Haut, sondern auch Haare und Nägel zu vitalisieren. 



Die Mongostan Anti-Aging 245 Stunden Creme mit Hyaluronsäure im 50 ml Tiegel wurde in Deutschland entwickelt und produziert, auf Basis natürlicher Pflanzenöle, ohne Tierversuche. 

Bestandteile der Creme: Hyaluronsäure, ProVitamin B5, Lipide, Kaktusfeige, Mangostan, Goji-Beere

Diese Premium 24-Stunden Pflegecreme stärkt die Haut und spendet Feuchtigkeit.
Wöährend der Nacht wird das Abwehrsystem reaktiviert und die Widerstandskraft verstärkt, um die Haut vor den täglichen Belastungen des Alltags zu schützen. 

Anwendung:

Täglich morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekollete`auftragen und sanft einmassieren. 

Meine Schwester benutzt die Creme seit 3 Wochen. Nach ihrer Berichtung hat sie eine gelbliche Konsistenz, zieht schnell ein und spendet der Haut Feuchtigkeit. Als Make-up Unterlage eignet sich die Creme hervorragend, weil sie schnell einzieht. Sie hatte damit keinerlei Probleme. Sie hat auch das Gefühl, dass ihre Augenfältchen glatter geworden sind und nicht mehr die Tiefe aufweisen, wie vorher. 

Vielen Dank für den tollen Produkttest! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen