Heute möchte ich euch ein geniale Erfindung - ja für mich ist es eine neue Erfindung - vorstellen.
Wir kennen alle das Suchen nach den Müllbeuteln. Entweder liegen sie zusammengeknüllt in einer Schublade oder irgendwo unten im Schrank. Ständig suchen wir unsere Müllbeutel. Bei mir im Haus haben wir Zimmer über mehrere Ebenen verteilt, auch dort muss ich erst ins Erdgeschoss laufen und einen neuen Müllbeutel holen. Aber jetzt ist Schluss damit. Dank SKIPI
Das Unternehmen SKIPI hatte eine zündende Idee. Die Skipi Beutelsysteme werden unten in den Mülleimer geklebt und dort kann man Beutel für Beutel entnehmen.
Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland ab 24,90 Euro Bestellwert
Das Unternehmen SKIPI wurde 2007 gegründet, zu Hause ist SKIPI in Bayern, besser gesagt im Landkreis Augsburg. SKIPI produziert Beutelsysteme und vermarktet sie.
Alles begann mit einer genialen Idee, des Firmengründers, Robert Gazo. Er selbst suchte immer die Müllbeutel im Haus oder vergaß eine neue Mülltüte in den Eimer zu legen. So entstand der Idee mit dem SKIPI System.
Ab 24,90 Euro Warenwert ist die Lieferung innerhalb von Deutschland sogar versandkostenfrei.
SKIPI der Name errinnert mich an ein Serie, die ich immr als Kind geguckt habe, dort ging es um ein Kängeruh. Und siehe da, auf der Homepage prangt ganz groß SKIPI, das Kängeruh.Das Kängeruh in der Serie wird allerdings Skyppy geschrieben.
SKIPI findet ihr auch auf Facebook:
SKIPI ist vielseitig einsetztbar. Die Beutel sind nicht nur für den Hausmüll gedacht, nein - SKIPI kann noch mehr. SKIPI Beutel lassen sich in der Küche, im Auto, im ganzen Haus, beim Camping, in der Freizeit, in der Werkstatt, im Kinderwagen und im LKW einsetzen. Euch fallen bestimmt spontan noch mehr Bereiche ein. Mir fällt der Sportbereich ein - für die durchgeschwitzte Wäsche.
In SKIPI Beuteln könntet ihr sogar euer Pausenbrot einwickeln - denn SKIPI ist lebensmittelecht. Das finde ich eine fantastische Sache. Diese Art von Müllentsorgung begeistert mich.
Vielen Dank an SKIPI, die mir diesen Produkttest ermöglicht haben.
Baby Hygienebeutel 20 Liter a 25 Stück |
20 Liter Beutel a 25 Stück |
35 Liter Beutel a 19 Stück |
60 Liter Beutel a 10 Stück |
Vorderseite mit Auszug eines Beutels |
Rückseite |
Und so geht es:
Schutzfolie von Spender-Öffnung abziehen
Box umdrehen - Schutzfolie von Klettklebepunkt abziehen
Box am Boden des Eimers andrücken - klebt!
Hygienebeutel aus der Öffnung ziehen, ausbreiten und über den Rand des Eimers stülpen.
Vollen Hygienebeutel oben zuknoten, mit einer Hand aus dem Eimer heben, an der Perforation an der Unterseite abreißen.
Nächsten frischen Hygienebeutel wieder über den Eimerrand stülpen
Ist die Skipi-Box leer, nimmt man sie durch Lösen des Klettverschlusses aus dem Eimer. Die nächste Box wird einfach auf dem noch eingeklebten Klettpunkt festgeklettet, ein weiteres Kleben ist nicht erforderlich.
Nächsten frischen Hygienebeutel wieder über den Eimerrand stülpen
Ist die Skipi-Box leer, nimmt man sie durch Lösen des Klettverschlusses aus dem Eimer. Die nächste Box wird einfach auf dem noch eingeklebten Klettpunkt festgeklettet, ein weiteres Kleben ist nicht erforderlich.
Die Beutel gibt es in verschiedenen Liter-Zahlen. Sie sind alle transparent, reißfest, flüssigkeitsdicht und stabil und sind alle mit Tragegriffen zum verschließen. Die Beutel passen in runde sowie in eckige Eimer.
Und das tollste kommt zum Schluss -
es gibt die Beutel auch mit Duft.
Wer kennt SKIPI? Hat es schon jemand getestet? Ich freue mich über eure Feedback. Danke schön!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen