Dienstag, 5. Februar 2013

Entzückende Schneekugel mit Spieluhr von "Schneekugelhaus"


Hallo meine lieben,

heute stelle ich euch das "Schneekugelhaus" vor.



Schneekugelhaus findet ihr auch bei Facebook:

https://www.facebook.com/schneekugelhaus?ref=ts&fref=ts

Schneekugelhaus ist ein herzallerliebster Online-Shop, wo sich alles nur um Schneekugeln dreht. Die Kugeln gibt es für sämtliche Anlässe, sei es zum Valentinstag, Liebe & Freundschaft, Baby, Beruf, Tiere usw. Und naja, wo gehört eigentlich eine Schneekugel  dazu, zu Weihnachten. 


Ich habe netterweise von Frau Schimmel eine Schneekugel mit einem Weihnachtsmotiv zugeschickt bekommen. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich Die Schneekugel ist richtig schwer und groß. Eigentlich kennt man ja diese kleinen handlichen Schneekugeln, nein, diese ist anders. Und ich muss meine Schneekugel nicht selber schütteln, wie man es von den kleinen Kugeln kennt. Nein, meine hat einen Aufziehmechnismus und der Schnee wirbelt dank eines Propellers von alleine auf. 

Das ist meine Schneekugel: 




Sie trägt den wunderschönen Namen Hüttenzauber mit Snowmotion.
Eine nostalgische Schneekugel aus der Reihe "Minnie´s Collectables". Liebevoll gestaltete Schneekugel mit einer verschneiten Berghütte mit Tannenbäumen in der Kugel. Der Porzellan- Sockel ist liebevoll bedruckt mit weiteren historischen Winter-Szenen. Die Spieluhr spielt die Melodie "White Christmas". Wenn man die Spieluhr aufzieht, wird der Schnee automatisch aufgewirbelt.



Aus Liebe zum Detail:

Die Miniaturwelten im Inneren der Schneekugel faszinieren seit Generationen Jung und Alt. Die Produktserie; Minnie`s Collectables" aus dem Schneekugelhaus zeigt Lieblingsstücke in nostalgischer Form für Winter- und Weihnachtsträume.

Alle Objekte und Figuren sind handgearbeitet und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. 

Ab einem Einkaufswert von 50,- Euro wird innerhalb von Deutschland versandkostenfrei geliefert. Darunter fallen 4,50 € Versandkosten an. 
Habe ich euch neugierig gemacht? Wie wäre es mit einer Schneekugel im Comic-Design? Oder zur Geburt eines Babys? Ich finde, dass ist ein super tolles und außergewöhnliches Geschenk! 

Jetzt ist zwar nicht die richtige Jahreszeit für meine "Weihnachts-Schneekugel", aber zur Weihnachtszeit wird sie aufgestellt und dann kann ich mich an der schönen Winterlandschaft erfreuen. Ich finde sie super und bin begeistert. 

1 Kommentar:

  1. Eine Spieluhr ist immer etwas tolles. Sie ist ein idealer Begleiter in der Kindheit. Vielen Dank für diesen Artikel.

    AntwortenLöschen