Sonntag, 10. Februar 2013

Husten-, Kräuter-, Vitamin-Bonbons Vivil Creme life, Friendship Spearmint-Menthol

Ist eine Erkältung im Anmarsch, lässt der Husten nicht lange auf sich warten. Jetzt schnell ein Hustenbonbon mit Kräutern in den Mund geschoben. Solche Hustenbonbons gibt es viele, aber kennt ihr die Hustenbonbons von VIVIL ?

VIVIL Bonbons sind ohne Zucker! Und das ist mir sehr wichtig! 

Vivil war so freundlich, mir eine kleine Auswahl ihrer Produktpalette zukommen zu lassen. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich. Ich habe mich sehr gefreut, die Produkte testen zu dürfen! 

VIVIL



Die Vivil A. Müller GmbH & Co. KG (in der Schreibweise der Firma VIVIL A. Müller GmbH & Co. KG) ist ein Süßwaren-/Bonbonhersteller. Sie vertreibt ihre Produkte in über 30 Ländern der Erde.

Die Vivil A. Müller GmbH & Co. KG wurde nach eigenen Angaben 1903 von August Müller gegründet und brachte ihr erstes Pfefferminzbonbon in Straßburg auf den Markt.



VIVIL findet ihr auch auf Facebook:




Aber kommen wir nun zu meinem Testpaket:

Darin enthalten waren: 

Vivil Viva Kaubonbons  in der Geschmacksrichtung Chewy Sweets

Vivil Hals Bonbons - extra stark

Vivil Multi-Vitamin Bonbons in der Geschmacksrichtung Waldfrucht

Vivil Creme Life Classic Caramel

Vivil Hustenbonbons Kräuter-Mint in der klassischen Metalldose

Vivil - natürliche Pfefferminz - 3 Rollen

Vivil - natürliches Pfeffermins- 1 kleine Stange









Alle Produkte könnt ihr auch im Online-Shop von VIVIL kaufen. Hier ist der Link dazu:


Mein Fazit. Die VIVIL Bonbons haben voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Ich habe ab jetzt immer ein paar Bonbons in meiner Tasche, entweder Handtasche, Hosentasche oder Jackentasche. Ohne die gehe ich nicht mehr aus dem Haus. 

Wie geht es euch?? Kennt ihr VIVIL? Schreibt mir doch nette Kommentare? Ich würde mich freuen! 

Ich wünsche euch allen eine erkältungsfreie Zeit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen