Mittwoch, 6. Februar 2013

ARIES Umweltprodukte - der Spezialist für biologische Mittel für Haus und Garten


Müssen Vögel im Winter gefüttert werden? 

Die Frage stellt sich doch wohl jeder Mensch einmal im Leben, oder?

Vögel, die bei uns überwintern, brauchen unsere Hilfe nicht. Trotzdem haben Naturschützer nichts gegen maßvolles Füttern – wenn man einige Regeln beachtet. 

Gerade bei länger anhaltendem Frost und wenn keine geschlossene Schneedecke liegt, finden Vögel auf gefrorenen Böden kaum Futter. 

Das Vogelfüttern ist gerade für Kinder ein schönes Naturerlebnis. So können sie die Vögel aus nächster Nähe beobachten. Und für einige Menschen in der Stadt sind die Vögel am Futterhäuschen sogar der einzige verbliebene Kontakt zur Natur.

Ich habe vor ca. 2 Wochen ein schönes Paket mit Vogelfutter von der Firma Aries Umweltprodukte bekommen. Vielen Dank dafür und die nette Zusammenarbeit mit Frau Rupprecht.



Aries Umweltprodukte ist Hersteller biologischer Mittel für Haus und Garten. 


Aries Umweltprodukte findet ihr auch auf Facebook:


Die Firma ARIES Umweltprodukte stellt seit über 25 Jahren Bio-Drogerieprodute aus den Segmenten Gartenartikel, umweltfreundliche Insektenabwehrmittel und Produkte zur schonenden Tierpflege sowie Raumduftverbesserer mit ausschließlich natürlichen Aromen her. 

Ich habe für meinen Produkttest 1 Tüte Vogelfutter "Vogel Glück" erhalten



Gartenvogelfutter mit Körnern und Nüssen aus Bioland-Anbau

Ambrosia kontrolliert

frei von synthetischen Zusatzstoffen

reich an natürlich gesunden Fettquellen 

frei von Aromen und Farbstoffen

Zusammensetzung: Sonnenblumenkerne, Weizen, Gerste, Haselnüsse


Hier könnt ihr unser schönes Vogelhäuschen sehen, einige Vögelchen haben sich schon blicken lassen. Bestimmt, schmeckt ihnen das lecker Vogelfutter von Aries. Wir konnten schon einige Vögel beobachten und das hat uns große Freude bereitet. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen