Mittwoch, 27. Februar 2013

Goldkosmetik und Gesundheitsprodukte von chi-enterprise


Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen weiteren Onlineshop vorstellen




chi-enterprise
Hauser Str. 1/Eing. Seestr.8
86971 Peiting


Gutes für Körper, Geist und Seele - damit wirbt das Unternehmen

Der Onlineshop ist in verschiedenen Kategorien unterteilt, die sehr leicht zu finden und zu durchsuchen sind.



verschiedene Kategorien:

- Vitalpflaster

- Kosmetik

- Chi-Maschinen

- Saunen

- Baden und Duschen

- Waschen

- Bücher, Literatur

- DVD, Video, MC

- Wellness

- Gesundheit

- Haushalt

- Massage

- Urteilchen

- kleine feine Produkte

- Schnäppchenmarkt

- Highlights


bei chi-enterprise findet ihr alles, was mit Wohlbefinden, Körper und Seele zu tun hat. 

Guckt euch doch mal gerne im Shop um. Die Goldlinie ist von edler Eleganz und bringt ihre Haut zum leuchten. 

Hier ist der Link zu den Produkten:


Der Mindestbestellwert beträgt nur unglaubliche 10 Euro. Die Versandkostenpauschale beträgt 5,00 Euro. 

Für meinen Produkttest habe ich mir 4 Produkte der kids energy Naturkosmetik ausgesucht:


Im einzelnen bestand der Produkttest aus folgenden Produkten:

1 Flasche Haut- und Massageöl - Rooibus-Mandarine

1 Flasche Hautlotion - Rooibus-Mandarine

1 Flasche Badeöl Rooibus-Mandarine

1 Flasche Shampoo und Duschgel (Konzentrat) Rooibus-Mandarine

Mein Fazit zu den Produkten:

Ein ganz toller frischer Duft. Rooibus rieche ich nicht, aber die Mandarine rieche ich ganz stark. Die gibt allen Produkte auch die tolle frische Duftnote. 

Die Bodylotion ist von weicher Konsistenz und zieht sehr schnell ein, hinterläßt aber ein Gefühl von Feuchtigkeit. Von dem Badeöl braucht man nur paar Spritzer. Das Massageöl hat eine gelbliche Farbe, lässt sich ebenfalls leicht auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein. Das gefällt mir sehr gut. Ich mag kein Hautöl, dass stundenlang auf der Haut bleibt und nicht einzieht. Nach dem Einölen kann man gleich die Kleidung anziehen, ohne das Gefühl zu haben, man schmiert alles voll. Das Hautöl spendet Feuchtigkeit und die Haut ist optimal versorgt. 

Das Shampoo ist sehr ergiebig, da es ja ein Konzentrat ist. Nur ein Spritzer reicht um die Haare zu waschen,  sie duften angenehm nach Madarine und hinterlassen ein weiches angenehmes Gefühl.

Ich würde diese Produkte sehr gerne weiterempfehlen. Besonders für zarte Babyhaut hervorragend geeignet. 

Vielen Dank für den tollen Produkttest! 

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela, ich durfte auch mal was aus dem Shop testen -einen Badeschaum mit gold - echt luxuriös :) LG Desiree

    AntwortenLöschen