Sonntag, 24. Februar 2013

Market Grounds - Teahouse Exclusives für Großhandel, Gastronomie und Feinkost

Hallo meine Lieben!

Ich habe ja schon öfters berichtet, dass ich ja der absolute Teetrinker bin. Heute möchte ich euch mal wieder einen tollen Teetest vorstellen. Vielen Dank für die 2 tollen Teesets und die handgeschriebene Karte. Mein Dank geht an das Unternehmen



MARKET GROUNDS GMBH & CO. KG
Holzdamm 28-32 20099 Hamburg
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 40 80 90 30 00
Fax: +49 40809030099



Market Grounds ist Ihr Partner in allen Fragen rund um das Thema Coffee, Tea, Coffee Bar und Specials für Gastronomie, Großhandel und Feinkost. 

Tee von Teahouse Exclusives Großhandel Gastronomie. Rezepte Gastronomie, Smoothie, Frappe, Eistee, Frozen Yoghurt. Newsletter, Rabatte, Rezepte ...




Für meinen Test habe ich 2 Sorten Tee erhalten:


- Wellnes-Kräuterteemischung wirkt erfrischend und süßlich durch Spearminze und Süßholzwurzel.

- Zarter schwarzer Tee aus dem Himalaya-Gebirge




Die transparenten Luxury-Teebeutel, gefüllt mit einer Mischung aus formschönen Teeblättern, bunten Früchten und Blüten, bieten edlen Genuss nicht nur für den Gaumen, sondern auch für das Auge.



Tee sollte immer mit sprudelnd kochendes Wasser aufgegossen werden und mindestens 5 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel! 

Die besonders hohe Qualität und die außergewöhnlichen Rezepturen des losen Tees entfalten im Kännchen und in der Tasse ein erstklassiges Aroma. Weitere Vorzüge: noch umweltschonender in der Herstellung als Teebeutel, flexibler (Menge entscheidet über Stärke) und kreativer (individuelle Mischungen möglich). 

Schaut mal hier. Auf der Seite von Market Grounds gibt es tolle Getränke-Rezept-Ideen:


Ich habe gestern und heute den Wellness-Tee Kräutermischung mit Spearmint und Minze getestet. Einmal habe ich ihn mit Zucker getrunken, dass empfand ich als zu süss. Dann habe ich es ohne Zucker probiert und ich muss sagen, den Tee kann man gerne ohne Zucker trinken. Er ist geschmacklich ganz frisch und schmeckt ganz intensiv nach Minze. Man merkt den Unterschied zu herkömmlichen Tees. Hier ist ein wirklich luxuriöser Tee. Ein Wellnesstee mit Wellnessfaktor. Ich bin begeistert. 

Den Darjeeling Tee - schwarzen Tee - habe ich noch nicht probiert, ich mag keinen schwarzen Tee. Ich empfinde schwarzen Tee als zu stark. Den muss mein Schatz probieren. Ich kann mir aber vorstellen, dass auch er sehr lecker und intensiv schmeckt. 

Die beiden Packungen kamen im einfachen schwarzen Design mit schlichtem Aufdruck. In jeder Packung sind 15 transparente Luxury-Teebeutel. 
Teeverpackungen müssen nicht immer auffallend sein, der Inhalt ist entscheidend. 

Von mir bekommt dieser Edel-Tee 5 Sterne.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen