Dienstag, 26. Februar 2013

Blog Gewinnspiel - 3 x Mangostan Gold Gesichtscreme zu gewinnen


Liebe Blog-Leser,



bei 6.000 Seitenklicks habe ich mich entschlossen, mein erstes Gewinnspiel zu starten! Als Dankeschön für meine treuen Leser verlose ich 3 x Mangostan Gold Gesichtscreme all in One, 50 ml - EVP 49,95 € + noch eine Extra Überraschung von mir, die ich mit ins Päckchen lege!

Ich habe auch noch ein 2. Gewinnspiel gestartet, es läuft bis zum 20. April 2013 - auch hier könnt ihr gerne teilnehmen:

http://elfenbeinherz.blogspot.de/2013/03/beautypaket-zu-gewinnen-2bloggewinnspiel.html



Diese Premium 24h Pflegecreme stärkt die Haut und spendet Energie. Während der Nacht wird das Abwehrsystem reaktiviert und die Widerstandskraft verstärkt, um die Haut vor den täglichen Belastungen des Alltags zu schützen.
Mangostan Gold 24h Pflegecreme ist ein innovatives Pflegeprodukt mit wirkungsvollen natürlichen Substanzen und Antioxidantien für eine vitale und entspannte Haut.

Anwendung:

Täglich morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
pH-hautneutral






Das Unternehmen Mangostan Gold


ist so nett und stellt mir 3 Gesichtscremes zur Verfügung! Dafür meinen "herzlichsten Dank" !


Ich poste mit Bild, dass heißt, man kann auf den ersten Blick sehen, was es zu gewinnen gibt. Das weckt die Neugier und auch das Interesse! Außerdem könnt ihr den Blog auch verfolgen, so bekommt ihr immer alles   mit und verpasst nichts!


Folgende Bedingungen gibt es, damit ihr mitmachen könnt:


Teilnahmebedingungen:

1. Meinen Blog verfolgen, da es ein Dankeschön an meine Leser ist.

2. Unter diesem Eintrag einen Kommentar mit Link zu eurem Blog/ eurer Website hinterlassen

Wer anonym ist, hinterlässt bitte einen Kommentar zu einen Link eures Lieblingspostes hier und eine e-Mail Adresse.

Die e-Mail-Adresse ist wichtig, damit ich alle Gewinner nach Beendigung benachrichtigen kann. 


3. Teilnehmen kann jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland!

4. Gewinnspielende: 20.03.2013 um 20 Uhr!

5. Die Gewinner werden von mir angeschrieben und hier auf dem Blog bekannt gegeben! 


Nach Gewinnspielende werden die Gewinner per Mail benachrichtigt. Sollte ein Gewinner sich nicht innerhalb von 48 Stunden zurück melden, verlose ich neu! 

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Glück! 



Eure Elfenbeinherz 






24 Kommentare:

  1. joergundsandra@web.de

    Oh da bin ich dabei und hoffe das ich auch mal was gewinne....
    Lg und einen schönen Tag dir Elfenbeinherz...

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre die ideale Creme für mein Alter und meine Falten ! LG an Elfenbeinherz und an Alle !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe psyl, du hast leider vergessen deine Mail-Adresse mitzuteilen! So kann ich dich leider nicht erreichen, wenn du zu den Gewinnern gehörst! :) lg Elfenbeinherz

      Löschen
    2. syl@feihoff.lu ist meine emailadresse sorry ! LG :D

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Aktion - da bin ich gerne auch dabei u. drücke mal fest die Daumen!

    h.goebel1@web.de

    Herzl.Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerne dabei
    fidana@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich auch gerne mit machen , habe sehr empfindliche haut, und da ist es schwer etwas zu finden :(
    Glückwunsch auch zu deinen 6000 drücker ;)

    Meine Email : Zarayona@yahoo.de
    Und hier meinen Blog, über Besuche Freue ich mich :) Wundertuetenland.blog.de

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee - bin gern dabei :) ;) :D

    nadinekosinski@gmx.de

    http://15503sunny.blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfenbeinherz! Ich beglückwünsche Dich zu Deinen ersten 6.000 Klicks. Es freut mich sehr, dass du mit Deinem Blog so erfolgreich bist! Schon seit längerem verfolge ich regelmäßig Deine Berichte mit viel Freude. Auch ich habe kürlich meinen eigenen Blog www.konsum-elfe.de gegründet. Leider stehe ich noch ganz am Anfang. Hast du vielleicht ein paar hilfreiche Tipps für mich? Ich hoffe, dass mein Blog irgendwann auch so viele Klicks erhält wie Deiner! Ich würde mich freuen von Dir zu lesen! Meine Mailadresse carolin.bayer86@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin, danke für die tollen Worte. Ich habe mir deinen noch sehr jungen Blog angeguckt, meine Tipps habe ich dir per Mail geschrieben. Würde dir auch sehr gerne folgen oder Mitglied deines Blogs werden, aber leider habe ich keine Funktion dazu auf deiner Seite gefunden! Ich wünsche dir auch viel Glück bei meiner Verlosung und drücke dir die Daumen! lg von Angela

      Löschen
  8. Hallo Angela,

    ich folge deinem Blog ab sofort sehr gerne.
    Freut mich das du mittlerweile soviele Klicks hast.
    Finde die Berichte interessant und auch hilfreich.

    Da hat dir Mangostangold ja tolle Produkte zur Verfügung gestellt,
    würde mich gerne um eine Creme davon bewerben.

    Du kannst auch gerne mal einen Blick auf meinem Blog werfen,
    auf dem ich gerne eine Rezension zu der tollen Creme schreiben würde:

    http://steffis-blogwelt.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, habe mir deinen Blog angeschaut und folge dir auch sehr gerne...bin auch Mitglied deiner Seite geworden. Vielleicht möchtest du auch Mitglied meiner Seite werden? Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung! lg von Angela

      Löschen
  9. Wow, tolles Gewinnspiel, das wäre genau die richtige Creme für mich zum testen. ich lese schon lange bei deinem Blog mit, er gefällt mir sehr gut.
    schnuffelhase32@yahoo.de
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela :)

    Tolles Gewinnspiel! Und toller Blog. Bin gerade bei Gratis Hausfrau auf Facebook auf dich aufmerksam geworden udn habe jetzt etwas bei dir durchgestöbert, dieser Post hat mir gut gefallen http://elfenbeinherz.blogspot.de/2013/03/ausgefallenes-nageldesign-mit-cracked.html ...Nagellack ist einfach toll :P
    Ich folge dir jetzt per E-Mail. Ich möchte meine private Mail ungern hier Posten, aber mein Name ist dort enthalten, kannst du die dann bei deinen Followern ausmachen, bzw. mich sonst per FB kontaktieren?

    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo mir gefällt dieser Blogeintrag von dir sehr gut :) http://elfenbeinherz.blogspot.de/2013/02/schokogramm-schokolade-mit-personlicher.html
    gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit :) vivienne.marijic@hotmail.de

    Liebe Grüße

    Vivienne Marijic ;)

    AntwortenLöschen
  12. Corina MrozinskiMontag, März 18, 2013

    Super Seite und super Gewinnspiel.Die Creme ist genau die richtige für mich,da sie ph-hautneutral ist.Eins super Aktion,bin gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil. Unter folgender URL http://meine-testberichte.blogspot.de/ kannst du meinen Blog besuchen. Meine E-Mail Adresse lautet: heublein.nora@googlemail.com Liebe Grüße. Nora.

    PS: Bei mir läuft aktuell auch ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja ebenfalls daran teilnehmen http://meine-testberichte.blogspot.de/2013/03/zweites-leser-gewinnspiel-verlosung-von.html

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel und ich nehme auch sehr gerne teil!!
    Aber erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, da kannst du echt stolz drauf sein!
    Bei mir wird es demnächst auch ein Gewinnspiel geben.
    Liebe Grüße
    von Manü :)

    http://www.facebook.com/manuspinkblog

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Gewinnspiel, da nehme ich gerne teil. Ich habe Dich zu meinen Kreisen auf google+ hinzugefügt. Dort bin ich unter meinem vollen Namen zu finden. Mein Blog hat folgende Adresse: http://fraukatz-testet.blogspot.de/. Meine E-Mail Adresse: ladycats@gmx.de

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!!!!!
    Sehr gerne nehme ich teil :)
    Ich habe ein Herz für Elfenbeinherz <3
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    Meine Emailadresse: kneelowfar@googlemail.com
    Mein Blog: http://www.facebook.com/maeuschenliebtbubi

    AntwortenLöschen
  17. Mein Lieblingskommentar: Goldkosmetik und Gesundheitsprodukte von chi-enterprise, die finde ich echt klasse-
    Meine email-Adresse: bettina _schanz@hotmail.com

    Viele Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elfenbeinherz :)

    Ich folge dir als berschel at gmx net (das ist natürlich auch meine E-Mail-Adresse) und mein Blog ist: http://blog.jahlove.de

    Liebe Grüße aus Stuttgart,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. So, meine lieben, das Gewinnspiel ist ausgelost:
    Gewonnen haben die Mail-Adressen: joergundsandra@web.de, die Anna mit der Mailadresse: schnuffelhase32@yahoo.de und bettina_schanz@hotmail.com
    Herzlichen Glückwunsch euch Dreien und viel Spaß mit der Creme!

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen