Sonntag, 24. Februar 2013

Schokogramm – Schokolade mit persönlicher Grußkarte


Wenn jemand krank ist, was macht man dann am besten? Gute Genesungswünsche schicken oder? Und was kommt da am besten an? Eine lecker Schokolade mit einem netten Gruss oder? Oder sie möchten sich für die tolle Zusammenarbeit bei einem Projekt bei einem ihrer Arbeitskollegen bedanken. Es gibt tausende von wunderschönen Anlässen z. B. Geburtstage, Hochzeiten, zu Ostern, zu Weihnachten usw. wo ein kleiner lieber Gruss angebracht ist.

Ich habe bei schokogramm.de

eine nette Schokolade in Auftrag gegeben. Ich habe das Motiv "Gute Besserung" ausgesucht. 


Mit dem Schokogramm der Schweizer Marke Chocolat Frey können Sie Schokolade in Form einer Schokoladen-Postkarte mit einer persönlichem Grußkarte an Freunde und Bekannte versenden. Denn daher stammt der Name Schokogramm – Ihre individuellen Schokoladengrüße.  

schogramm.de findet ihr auch auf Facebook;


Meine Schoki mit dem Motiv "Gute Besserung" ich fand sie so niedlich


Gestalte deine Schoko-Postkarte für 6,95 Euro. In nur 4 Schritten kannst du dir bei schokogramm deine Schoko-Postkarte selbst gestalten und als süssen Gruss an deine Freunde, Familie, Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen usw. verschicken.

Es gibt verschiende Motive die ihr euch aussuchen könnt. Sie reichen von Liebe, Geburtstag, Sprüche, Saisonale Motive, Motive zu Anlässen, Valentinstag und beliebteste Motive. Sollte ihr kein passendes Motiv finden, könnt ihr ganz einfach ein eigenes Motiv oder Bild hochladen und dieses wird dann verwendet. 

Nach dem Aussuchen des Motives sucht ihr euch die Schokolade aus, die ihr verschicken möchtet. Hier habt ihr auch verschiedene Möglichkeiten von Milchschokolade, Dunkle und Weisse Schokolade, bis Dunkel gefüllt, Milch gefüllt, Weiss gefüllt oder Milch-Luftschokolade. 

Habt ihr eure Lieblingsschokolade gefunden, geht es auf die nächste Seite. Dort könnt ihr einen personalisierten Text eingeben und eine persönliche Grussbotschaft für den Beschenkten. Zum Schluss heißt es nur noch die Empfängeradresse eingeben und deine eigenen Kontaktdaten, dann wird alles abgeschickt und innerhalb von paar Tagen erhält der Beschenkte seinen netten Schokoladengruss oder ihr selbst. Denn man kann sich die Schokolade ja auch selber schicken. 

Alle Einzelbestellungen bis 11 Uhr gehen noch am selben Tag in den Versand. Der Versand kostet innerhalb von Deutschland 2,90 Euro, Europaweit 6,00 Euro und weltweit 12,00 Euro. 

So toll verpackt und eingewickelt in Luftpolsterfolie, kommt die Schokolade nach Hause oder beim Empfänger an. Sicher verpackt und vor Bruch geschützt. 


Das ist meine ausgesuchte Schokolade...mmmmmhhh lecker 


Das ist die Rückseite der Schokolade mit der persönlichen Grußbotschaft. Jeder kann dort schreiben, was er möchte. Es sind keine Grenzen gesetzt. Ich habe nur einen kurzen Text gewählt, aber wie ihr seht, ist noch viel mehr Platz für nette Worte. 


Schokogramm Online bietet rund um guten Service zu moderaten Preisen für eine süße und außergewöhnliche Grußidee.

Ich finde die Idee mit der persönlichen Grußkarte toll, denn ist ein passendes und zugleich persönliches Geschenk. Die große Auswahl an Motiven im Shop und das bestellen der Schokolade geht kinderleicht. Ich finde die Versandzeit von 2-3 Tagen sehr angemessen. 

Sollte ich mal wieder keine Geschenkidee haben, weiss ich ja jetzt, wo ich mich umsehen kann! Und ihr??? 

Vielen Dank für den tollen Test! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen