Freitag, 1. Februar 2013

Bioturm Naturkosmetik - Spezialist für Hautprobleme

Heute möchte ich euch das Unternehmen Bioturm vorstellen

Link zu Bioturm: www.bioturm.de

Bioturm findet ihr auch auf Facebook: https://www.facebook.com/Bioturm


Bioturm verarbeitet hochwertige Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Das Unternehmen Bioturm wurde 2002 von Martin Evers gegründet, der über 20 Jahre Erfahrung in der Naturkostszene in den Naturkosmetikbereich mitbringt. Hauptinhaltsstoff der Bioturm Produkte ist Bio-Molke. Die Produkte des Unternehmens Bioturm sind außerdem frei von Konservierungsstoffen, Paraffinöl und PEG. Durch hochwertige pflanzliche Öle aus kontrolliert biologischem Anbau und hochkonzentrierte Pflanzenextrakte, bekommt sehr trockene und problematische, gereizte und allergische Haut,  alles was sie braucht, um gesund zu werden und gesund zu bleiben.

Für Neurodermitis, Schuppenflechte, Allergie, Akne, Diabetes, Herpes und Hautpilz hat Bioturm eine Hautpflege entwickelt, die ausgesprochen gut verträglich ist.

Hilft der Haut beim Heilen!

Mein Testpaket bestand aus der Reinigungsmilch Nr. 10 und 4 verschiedenen Pröbchen:



hier ist der Link zu der Reinigungsmilch:


Anwendung der Reinigungsmilch:

eine kleine Menge von der Reinigungsmilch auf die feuchte Hand, Waschlappen oder Wattepad nehmen, die Haut damit reinigen und gründlich mit Wasser abwaschen.

Die Haut wird durch die milden pflanzlichen Substanzen seifenfrei gereinigt. Durch das darin enthaltene Dexpanthenol werden Hautreizungen gemildert. Eine perfekte Reinigungsmilch für trockene Haut. Besonders auch für Babys geeignet. Die Reinigungsmilch hat einen sehr schönen dezenten Duft.




Mein Fazit:

Die Haut ist sehr toll gereinigt und gepflegt. Meine Haut hat keinerlei Spannungsgefühl aufgewiesen. Ich würde diese Reinigungsmilch jedem empfehlen und selber auch nachkaufen!

Hat jemand Erfahrungen mit Bioturm gemacht? Ich würde mich über eure Feedbacks freuen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen