Donnerstag, 7. Februar 2013

Zeitlose Eleganz - der Online-Schmuck-Shop für Gold-, Silber-, Perlen-, und Edelsteinschmuck


Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch heute 3 wunderschöne Schmuckstücke zeigen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich bin hin und weg. Ich habe diese 3 Schmuckstücke von dem Online-Shop Schmuckkrone


Schmuckkrone findet ihr auch auf Facebook:


vielen Dank für den netten Kontakt und den tollen Produkttest. Ein besonderes "Dankeschön" geht an Frau Denys Mansarliysky.

Der Online-Shop stellt handgefertigten Designer-Schmuck her. Es gibt verschiedene Kategorien im Shop, die Suche nach einem Artikel ist ganz einfach. Man kann ganz gezielt nach Ohrringen, Armbändern, Ketten usw. suchen oder nach Steintypen z.B. Achat, Serpentin, Granat, Bergkristallen, Rosenquarz usw. Eine weitere Suchkategorie stellen die Sternzeichen dar. Denn zu jedem Sternzeichen gibt es auch einen passenden Edelstein, z.B. Sternzeichen Jungfrau - Türkis, Hämatit, Jade usw.

 Mir fiel die Auswahl sehr sehr schwer, ich habe wirklich fast 3 Stunden gebraucht, bis ich die passenden Schmuckstücke für mich und meinem Typ gefunden habe. 

Ich habe mir 3 Schmuckstücke ausgesucht und zwar Ohrringe, ein Armband und eien Kettenanhänger. Alles aus Schaumkoralle in der Farbe dunkelrot. Das ganze Set hat nur knapp 30,- Euro gekostet. Und das finde ich einen fantastischen Preis. Denn wo bekommt man 3 Schmuckstücke in so hochwertiger Qualität für diesen Preis.




Hier der LINK zu den einzelnen Schmuckstücken:

Ohrringe aus Schaumkoralle:


Die Ohrringe haben eine Gesamtlänge von 47 mm. Die Haken sind aus echtem 925er Silber, was mir sehr wichtig ist. Unechten Schmuck vertrage ich nicht. 





Armband aus Schaumkoralle, dehnbar, ca. 19 cm Umfang


Die Kugeln des Armbandes haben einen Durchmesser von 8 und 16 mm, die sich auf einem elastischen Band  befinden. Dadurch ist das Armband für jede Größe passend. 


Anhänger aus Schaumkoralle, mit Silberöse


Die Gesamtlänge des Anhängers beträgt ca. 37 mm. 




Alle Schmuckstücke sind mit 925er Silber verarbeitet. Jede Kugel sieht anders aus, denn sie sind alles Unikate. Jede hat eine andere Maserung. Man sieht es auch ganz deutlich auf den Fotos. Die Öse am Anhänger ist mindestens 5 mm groß, man könnte auch sehr schön ein Lederband durchziehen. Ich habe es mit einer dünnen silbernen Kette kombiniert und das sieht auch sehr edel aus. Alle Schmuckstücke haben einen fantastischen Glanz, denn jede Kugel wurde poliert und gewachst. 

Der Versand ging ruck-zuck, in 3 Tagen wurde alles nach der Bestellung per Warensendung geliefert. Diese Warensendung kostet nichts. Ansonsten kostet das Hermes-Paket 3,00 Euro und DHL-Paket 6,00 Euro. 

Von mir bekommt die "Schmuckkrone" 5 Sterne. Schaut doch gerne mal vorbei, vielleicht braucht ihr auch ein passendes Schmuckstück für die nächste Feier z.B. Geburtstag, Hochzeit usw. 

"Schmuckkrone" freut sich auf Euch!  

Und dafür hat sich "Schmuckkrone" was tolles für euch einfallen lassen. Ihr bekommt auf jedes Schmuckstück 7 % Rabatt. Mit dem Gutscheincode: F39L712 kann ab sofort ein Mal pro Kunde bestellt werden. Den Gutschein löst ihr im Bestellvorgang ein. Er hat noch eine Gültigkeit bis zum 01. Januar 2017. Die Versandkosten übernimmt "Schmuckkrone" für euch! Toll. Oder? Also, auf was wartet ihr? 

Wenn ihr Informationen braucht, wie man den Gutschein einlöst, könnt ihr hier nochmal nachlesen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen