Donnerstag, 14. Februar 2013

Produkttester bei Trnd - Senseo Cappuccino und Cafe Latte testen

Jippi, ich wurde mal wieder als Produkttester ausgesucht. Bei Trnd wurden 5000 Produkttester für die neuen Sorten von Senseo gesucht und ich habe es geschafft. Ich bin mit dabei....ich freue mich so.


Wir dürfen testen: Cappuccino und Cafe Latte

Gestern kam auch schon das riesen Paket zu Hause an, obwohl per Mail angekündigt wurde, dass die Pakete erst nächste Woche Montag verschickt werden. 

Umso größer war die Freude, als der Postbote das Paket brachte und ich es öffnete. Und es ist eine Menge, die ich gesehen habe. Es sind 4 große Packungen mit jeweils 8 Pads und dann liegen nochmal 40 Pads lose und einzeln im Paket. Es gibt auch schöne Cappuccino-Schablonen, 14 Stück. Damit kann man dem Cappuccino, aber auch dem Cafe-Latte eine individuelle Kakao-Note geben. 

Es sind noch 20 Gutscheine, a 0,50 Cent und 2,00 Euro für den Kauf der neuen Sorten dabei. Einlösbar in ganz vielen Supermärkten z.B. Edeka, Famila, Toom, CITTI, Drogerie Müller, Toom, Plaza usw., um nur einige zu nennen.





Fazit:

Den ersten Cappuccino habe ich mir gerade gegönnt. Ohne ein Stückchen Würfelzucker schmeckt er mir nicht wirklich. Ich mache mir ja immer ein Stückchen in meine Tasse. Mit Zucker schmeckt er ausgezeichnet, er riecht auch ganz toll nach Vanille. mmmmmh einfach lecker. Es hatte sich auch eine schöne Schaumkrone gebildet. So mag ich den Cappuccino.

Wie Cafe Latte schmeckt kann ich noch nicht sagen, aber ich werde es ausprobieren und euch dann darüber berichten. Versprochen!

Wer hat es von euch auch geschafft und ist als Produkttester dabei? Würde mich über Kommis von euch freuen! Danke euch! 

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Ich hatte den Aufruf zum Test gesehen, doch da ich keine Kaffeemaschine mit Pads besitze, hab ich mich nicht beworben. Jetzt werd ich aber schon n bissl neidisch, da es sich schon lecker anhört!
    Dir viel Freude und Genuss mit deinem Testpaket und noch allen einen schönen Valentinstag!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Sandy, die Pads schmecken wirklich lecker. Ich wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Valentinstag...lg Angela

    AntwortenLöschen