Freitag, 22. Februar 2013

Dufttester – neue natuvell Dusche von Globus




Über die facebook-Seite von Globus wurden vor wenigen Tagen 200 Dufttesterinnen für eine neue natuvell Dusche gesucht. Ich habe es geschafft und bin beim Test dabei :-). Ich freue mich so, denn ich liebe es wirklich, neue Produkte zu testen und einer der "Ersten" zu sein. 

Heute erhielt ich auf dem Postweg 4 verschiedene Düfte und freue mich, diese in den nächsten Tagen ausgiebig  testen zu dürfen. 

Im Testpaket waren 4 Proben enthalten:


- natuvell Pflege Dusche Lemongras & Orange
- natuvell Pflege Dusche Grapefruit & Bergamotte
- natuvell Pflege Dusche Guave & Avocado
- natuvell Pflege Dusche Granatapfel & Pflaume




Die Düfte hören sich auf jeden Fall schon einmal vielversprechend an. Ich habe auch schon an jedem Fläschen geschnuppert und meinen Favorit habe ich schon. Aber jetzt müssen Sie erst noch richtig und ausgiebig getestet werden , dann werde ich berichten...

Wer hat es auch noch geschafft und darf testen?? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen