Donnerstag, 14. Februar 2013

Ich bekam gestern überraschend Post - Gewinne, Gewinne, Gewinne

Hallo ihr Lieben!

Dieser Monat soll wohl mein Glücksmonat werden. Ich habe doch gestern wieder Post bekommen und zwar habe ich doppelt gewonnen.

Der 1. Gewinn ist von Sonnen Bassermann. Dort wurden bis zum 31.1.2013 genau 1111 Gewinner gesucht. Man musste auf Fasebook über seine Lieblingssuppe abstimmen, Daten eintragen und abwarten. Und siehe da, trarra wir haben gewonnen. 

Das ist das Paket:

Darin enthalten: Apfelmus, Hühnerkraftbrühe, Hühner-Nudeltopf, Tomaten Cremesuppe, Rinderroulade mit Kartoffelpüree und Rotkohll und zu guter Letzt noch eine DVD von Mirja Boes "Morgen mach´ich Schluß! ....Wahrscheinlich!? Laufzeit 2,5 Stunden





Der 2. Gewinn ist auch von Facebook. Dort haben wir 3 Schlüppis gewonnen. Das Unternehmen 


Skiny bodywear gmbh


hat dort zum Valentinstag eine Verlosung veranstaltet. Ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht, weil ich auch bei relativ vielen Gewinnspielen mitmache. Gestern dann lagen 3 schwarze Umschläge im Briefkasten. 

Die Schlüppis sind wirklich toll verarbeitet und einer kostet 9,95 Euro. Das Gute ist, dass ich alle 3 in unterschiedlicher Ausführung bekommen habe. 1 Stringtanga, 1 Rio-Slip und eine Hotpants. 


Lieben Dank für die tollen Gewinne! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen