Dienstag, 5. Februar 2013

Energy Drink COFAIN 699 - Das Erfrischungsgetränk mit Wachmacher-Effekt

Heute stelle ich euch einen Energy Drink vor. Kennt ihr schon KOFAIN 699? 


Wichtig:

COFAIN 699 ist kein Energy-Drink, kein Kaffee, kein Softdrink.



COFAIN 699 ist der stärkste Wachmacher am Markt, besteht aus Kaffee-Extrakten und anderen rein natürlichen Wirkstoffen.

Das Geschmacksprofil ist völlig unterschiedlich zu allen anderen Drinks am Markt.

Am besten aus einem Glas trinken.

Herr Michael Rescheneder hat mir diesen Produkttest ermöglicht, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Die Dosen, die ihr auf dem Foto seht, sind nicht die in Deutschland vertriebenen, sondern die aus Österreich.

KOFAIN 669







COFAIN 699 ist laut Hersteller kein Kaffee, kein Energy Drink, keine Cola und kein künstliches Koffein in Form von Tabletten aufgelöst. 

Die 699 im Namen erklärt sich schon auf der Dose. 699mg Koffein sollen in einem Liter vorhanden sein, das entspricht dann natürlich 69,9mg pro 100ml. Das heißt bei einer 250ml-Dose sind das fast 175mg Koffein. Die Höchstgrenze von 32mg/100ml kann überschritten werden, da dieses Getränk Kaffee-Extrakt enthält und somit nicht als Erfrischungsgetränk gilt.



COFAIN 699 könnt ihr online bestellen


COFAIN wird bereits in Deutschland angeboten und ist selektiv in Verbrauchermärkten erhältlich z.B. Rewe, Edeka und Famila. 

Mein Fazit: 

Wenn man die Dose öffnet riecht man schon typisches Kaffeearoma, jedoch fühlt man sich auch an Cola erinnert. Geschmacklich wirkt es wie süße Kaffeelimonade und ist jedenfalls sehr gewöhnungsbedürftig. Im Glas hat es auch dieselbe dunkle Farbe wie Cola. 


Den Geschmack von COFAIN 699 zu beschreiben, ist nicht einfach. Erst schmeckt es nach Kaffee. Nach einem weiteren Schluck schmeckt es nach sehr starkem Kaffee. Durch die Kohlensäure erinnert COFAIN 699 dann aber an Cola.
Es ist ein geschmackliches Abenteuer. Zum Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, danach aber ein sehr leckerer Geschmack. 

Für alle, die schnell einen Energieschub brauchen, ist COFAIN 699 genau das Richtige. Dafür bietet COFAIN 699 die beste Lösung. Ihr braucht keine Bedenken haben, COFAIN 699 hat keinerlei Auswirkungen auf den Kreislauf oder auf die Gesundheit.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen