Donnerstag, 14. Februar 2013

Tantrum - Fresh´n Gizer - die Limonade mit Lemongras-und Bloodorangengeschmack

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch einen weiteren Produkttest vor, für den ich mich ganz herzlich bei dem Unternehmen Hörrmann & Zaunbrecher bedanken möchte.

Ich durfte TANTRUM Limo testen.




Aber was ist TANTRUM??? Hört sich ja komisch an der Name oder? 

TANTRUM heißt übersetzt Koller, Wutanfall, Trotzanfall...ja das könnte auf diese Limo zutreffen.

Denn diese Limo wird auch, die Limo mit Bums genannt. 

Den Internet-Shop findet ihr hier:



TANTRUM findet ich auch auf Facebook:




Die Firma TANTRUM wirbt mit dem Slogan: Wir haben´s getan. Nun ist sie endlich da. Die Limo, die erfrischt und nach vorne bringt. Ab sofort sind TANTRUM Lemongras und Bloodorange erhältlich. Endweder im Shop oder bald bei allen starken Getränkehändlern. Also auf wartet ihr....




TANTRUM ist kein Energy-Drink, obwohl beide Drinks einen erhöhten Koffeingehalt von 32 mg/100 ml aufweisen, was typisch für Energydrinks ist....nein Tantrum ist eine Limo. Und was für eine Limo. Eine, die auffällt. Durch die knalligen Farben kann man diese in den Regalen gar nicht übersehen und bleibt automatisch stehen und guckt erstmal.



Geschmacklich sind beide Limos sehr frisch. Lemongras schmeckt mehr nach Zitrone und ist leicht säuerlich. Bloodorange ist geschmacklich genauso frisch. fruchtig und erfrischt. Sie hat auch den typischen säuerlichen Geschmack. Ich mag bei einer Limo lieber den säuerlichen frischen Geschmack, als wenn eine Limo nur süss schmeckt. 


Ich würde beide Limos weiterempfehlen, denn beide erfrischen super und vor allem im Sommer kann ich es mir sehr gut vorstellen, erfrischt diese Limo noch mehr. Natürlich kalt gekühlt getrunken. Denn sie sprudelt auch etwas, aber nicht zu sehr. Beide Sorten sind spritzig und prickeln wie ein Sekt. Bitte nicht aus der Flasche trinken, denn jedes Getränk sollte immer aus einem Glas genossen werden!

TANTRUM gibt es in einer Glasflasche, ohne Pfand. 

Man kann die Limos in vielen Onlineshops kaufen. Die Flasche kostet im Schnitt 1,39 Euro. Es gibt TANTRUM aber auch im 6-. oder 12-, Pack zu kaufen. Schaut euch doch selbst im Onlineshop mal um, ihr werdet überrascht sein, wie einfach eine Bestellung ist. Ihr könnt ganz bequem mit Paypal (finde ich persönlich ganz easy) bezahlen. Ihr könnt aber auch gerne auf Rechnung bestellen. Das ist bei Tantrum überhaupt kein Problem.

Wer kennt TANTRUM? Habt ihr es auch schon mal getrunken? Wie schmeckt es euch? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen