Mittwoch, 6. Februar 2013

ArteDhio - der Onlineshop, der nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt - meine Empfehung für Euch!

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch wieder einen Baby- und Kinder Online-Shop vor. Ein kindgerechter, in schönen Farben gestalteter Shop. 



ArteDhio - Der Onlineshop rund um Babys und Kinder


ArtDhio findet ihr auch auf Facebook:



Hier findet ihr alles, was das Herz begeht:

Kindermode

Kinderzimmerwelten

Essen und Trinken

Familienfeste

Kinderbücher und CD´s

Kinderkostüme

Alles Rund ums Baby

Spielzeug

Dekoratives und Praktisches

Kindergarderoben

Aufbewahrung

Kuscheln & Schlafen

Kinderlampen

Kinderstühle-, und Tische

Rucksäcke und Taschen

Rund ums Bad

Vorhänge und Teppiche

Messlatten

Also, wer hier nicht fündig wird, ist selber Schuld. 



Ich bekam 2 wunderschöne weiß/silber Buchstützen in der 2. Wahl zugeschickt, dafür bedanke ich mich hier nochmals ganz herzlich und den netten Mailkontakt mit dem ArteDhio-Team.

Die Buchstützen sind wunderhübsch. Sie sind im Prinzessinnen-Stil mit richtigen grossen funkelnden Edelsteinen. Die kleinen Mädchen werden es lieben. 

Ideal als Buchstütze, aber auch CD´s finden dazwischen ihren Platz. Die Buchstützen sind von TRÄ Present und finden in jedem Kinderzimmer ihren Platz und sind eine tolle Dekoration. Sie sind aus Echtholz und haben die Maße: 26,5 x 14 x 10 cm. Also richtig gross. Alle Produkte von TRÄ Present sind zertifiziert nach dem EU-Sicherheitsstandard und tragen das CE-Zeichen. 

Dekorationsbeispiel


Sie können ganz bequem mit Paypal bezahlen, aber auch andere Zahlarten sind möglich z.b, Vorkasse (Überweisung), Zahlung per Rechnung, Zahlung per Lastschrift und Zahlung per Vorkasse. Geliefert wird alles ruck-zuck mit DHL. 

Innerhalb Deutschland zahlen Sie für eine Bestellung unter 100,- Euro nur 3,95 Euro. Ab 100,- € Warenwert ist die Lieferung versandkostenfrei. 

Ich kann euch diesen Online-Shop wärmstens empfehlen, netter Kontakt und ruck-zuck-Lieferung. Ich bin begeistert und dafür gibt es volle 5 Sterne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen