Freitag, 22. Februar 2013

Molkerei Rücker - unverschämt lecker - eine Geschmacksexplosion auf der Zunge

Hallo meine Lieben!

Vor geraumer Zeit erhielt ich ein sehr schönes Kühlpaket von der Molkerei Rücker GmbH aus Aurich


Rücker findet ihr auch auf Facebook:


RÜCKER - eine Molkerei mit Tradition, ein modernes Familienunternehmen im Aufwind. Seit über 120 Jahren produziert Familie Rücker feinste Käsespezialitäten an den Küsten Norddeutschlands.

Wind, Wetter und Weite. Hier, wo andere Urlaub machen, produziert die Familie RÜCKER bereits in vierter Generation köstliche Käsespezialitäten. Die kühle norddeutsche Brise - kombiniert mit bester Milch von norddeutschen Kühen, dazu der frische Eigensinn von uns Küstenbewohnern und über 120 Jahre Erfahrung und Leidenschaft für Käse  -  das schmeckt man mit jedem Bissen. Entdecken Sie mit uns Ihren Lieblingskäse ... so wie er sein soll: unverschämt lecker seit 1890!

Die Produkte verlassen in 100 prozentigem einwandfreiem Zustand die Betriebsstätte. Dafür erhielt die Rücker GmbH das "ISO 9001"-Zertifikat und den "International Food Standard" (ISF)



Mein Testpaket bestand aus: 

Rücker Cremas Feiner Weisskäse Kräuterfrisch

Rücker Cremas Feiner Weisskäse Naturfrisch

Rücker Cremas Feiner Weisskäse Chilifrisch

Rücker Leckerbeck Rahmkäse erlesen Mild

Rücker Waterkant Glas - Salatwürfel in Öl mit Kräutern und Oliven

Rücker Waterkant Snackwürfel Naturmild

1 Rezeptbüchlein mit leckeren Rezepten 







 Aufmachen, über den Salat gießen, fertig und dann nur noch genießen! mmmmhhh Lecker! 



Waterkant Salatwürfel sind besonders mild und bekömmlich. Die Käsewürfel sind die perfekten Zutaten für einen Auflauf oder einen frischen Salat. 

  
Leckere Rezepte im kleinen Rezeptblock...wie wäre es mit einem Tomatencarpaccio mit Cremas, Sultan Dip oder andere Köstlichkeiten 


Rücker Cremas sind einfach nur lecker....sehr cremig, zergeht auf der Zunge...eine Geschmacksexplosion


Mein Fazit:

Wir haben heute einen lecker Salat mit dem Waterkant Snackwürfel Naturmild gemacht. Ich muss euch sagen, das war sehr lecker. Dazu haben wir den Rückers "Cremas" Naturfrisch gereicht. Der Hirtenkäse schmeckt sehr cremig wie Sahne und hat nur 17 Prozent Fett. Nur tagesfrische Kuhmilch von ausgesuchten Höfen der Küstenregion Norddeutschlands, einzigartige Käsekulturen, ein wenig Meersalz und Wasser werden verwendet. Natur pur! 

Ich bin begeistert und werde jetzt verstärkt nach Rücker Produkten Ausschau halten! 


Herzlichen Dank für den tollen Produkttest und das tolle Geschmackserlebnis! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen