Samstag, 23. Februar 2013

Allpresan - Fuss Spezial - Schaum Creme gegen rauhe, rissige und spröde Haut





Wer kennt das nicht....besonders im Winter leiden unsere Füße unter sehr trockener Haut, sind oft rauh und rissig. Auch ich habe damit zu tun. Ich habe Allpresan angeschrieben und mir wurde ein tolles Testprodukt zugeschickt. Vielen Dank dafür. Ein herzliches "Danke" geht auch an Frau Nannig für den netten und freundlichen Mailkontakt. 



Was ist Allpresan? 

 nsc - neubourg skin care – der „Schaum-Creme-Erfinder“

Allpresan ist ein junges dynamisches Familienunternehmen mit ca. 60 Mitarbeitern, beheimatet im nordrhein-westfälischen Greven, nahe der Universitäts-Stadt Münster. Als Spezialist für atmungsaktive Schaum-Cremes haben sie sich in den vergangenen Jahren einen Namen im Haut- und Fußpflegemarkt gemacht. Was Firmengründer Fritz Neubourg im Jahr 1998 begann, führt heute sein Sohn Dr. Thomas Neubourg in zweiter Generation erfolgreich weiter.

Immer mehr Experten und Anwender entdecken die Vorteile der Allpresan Schaum Cremes zur Pflege und zum Schutz trockener und sehr trockener Haut. Mit der patentierten Rezeptur haben die Schaum-Cremes einen besonderen Vorteil: Sie haben eine leichte Schaum-Konsistenz und sind in der Anwendung besonders komfortabel. Textilien und Strümpfe können somit rasch wieder angezogen werden. Nach der Anwendung bilden die Schaum-Cremes ein atmungsaktives Schutznetz auf der Haut, wodurch die natürlichen Hautfunktionen erhalten bleiben. 

Die ausgezeichnete Wirksamkeit und Verträglichkeit bestätigt auch die Deutsche Allergie- und Asthmabund e.V. (DAAB)

Die Allpresan-Produkte sind in Apotheken, Fußpflegestudios und gut sortierten Kosmetikinstituten erhältlich. 

Den Online-Shop von Allpresan findet ihr hier:


Alle Vorteile von Allpresan auf einen Blick:

- Lösen Haut- und Fußprobleme rasch und hochwirksam

- Beste Verträglichkeit - auch bei hoch-empfindlicher Haut

- Ziehen schnell ein - ohne lästigen Fettfilm

- leicht verteilbar und sanft im Auftragen

- Bis zu doppelt so ergiebig wie herkömmlche Cremes und Salben

- ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe

Allpresan Produkte gibt es für trockene, sehr trockene und beanspruchte Haut. Gegen schwitzende Füße, Schrunden und pilzempfindliche Haut. Sie sind hervorragend für Diabetiker geeignet, denn gerade Diabetiker brauchen spezielle Fußpflege. 


Trockene Haut braucht Feuchtigkeit. Und wenn diese nicht in ausreichendem Maße selbst produziert wird, sollte sie von außen zugeführt werden. Urea-haltige Schaum-Cremes sind hierfür optimal. 

Die Allpresan Schaum Creme enthält 10 % Urea und Aloe Vera. 


Die Allpresan Fuss Spezial Creme sollte am besten morgens und abend angewendet werden. Sie sollte über einen längeren Zeitraum angewendet werden.

Ich benutze sie jetzt schon 3 Wochen und muss gestehen, meine Füße sind nicht mehr so spröde, rauh und rissig. Meine Risse sind entschieden zurück gegangen. Die Haut der Füße ist entschieden geschmeidiger geworden. Ich benutze Sie aber meistens nur abends vor dem Schlafen gehen. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterläßt keinen lästigen Film. Finde ich sonst sehr unangenehm, wenn man mit den Füßen ins Bett geht und die Bettwäsche beschmutzt. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt ist. Ich werde sie auch weiterhin benutzen. 

Für mich eine sehr empfehlenswerte Creme, die ich jedem Menschen nahe legen würde! Von mir bekommt die Creme 5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen