Mittwoch, 20. Februar 2013

Etat Pur - eine neue Innovation der Pflege - für alles eine Lösung


Heute möchte ich euch allen das Unternehmen Etat Pur vorstellen. Ein besonderer Dank geht von mir an Frau Muchin, die mir diesen Produkttest ermöglicht hat und mich bei der Auswahl so herzlich unterstützt hat. 




Etat Pur - eine Marke mit einem vollkommen neuen Produktkonzept und einer ganz anderen Einstellung. Etat Pur wurde von einem Apotheker und Biologen gegründet. Sein Ziel war es, jedem die Möglichkeit zu geben, für seine Hautprobleme die passende Lösung zu finden. 

Etat Pur liefert für jedes Hautproblem das passende Produkt. Ob überschüssige Talgabsonderungen, vereinzelte Pickel, schwarze Mitesser, große Poren, unregelmäßiges Hautbild, zu Akne neigende Haut, trüber Teint, Pickelnarben oder einfach nur zu Pflege altersbedingter Haut, Etat Pur hat für jedes Problem die passende Pflege.

Die zwei Produktlinien, die "puren Aktivstoffe" und die "Biomimetischen Pflegeprodukte" wurden von dem ETAT PUr - Team kreiert.  

Die Produktinnovation, das A+B-Konzept. Das A+B-Konzept sorgt für optimale, wirklich individuelle Lösungen, die sich den besonderen Bedürfnissen jedes Kunden anpassen und zwar gemäß, seinem Hauttyp und Hautfarbe, seinen Hautproblemen, seinem Alter, seiner Lebensweise und seiner Umgebung. 

Pure Aktivstoffe: Etat Pur hat die effektivsten und reinsten Aktivstoffe für die gezielte Behandlung aller Hautprobleme ausgewählt, von Feuchtigkeitsverlust bis hin zu Falten, von Pigmentflecken bis zur extremen Trockenheit, von Augenringen bis zu Unreinheiten. 

Etat Pur führt die erste komplette biomimetische Pflegeprodukte ein, die ganz und gar unter Berücksichtigung der Haut entwickelt wurde. Es gibt über 40 alltägliche Hygiene- und Pflegeprodukte für eine schöne Haut. Hochleistungsfähig und ausgesprochene hautverträglich, auch auf empfindlicher Haut. Die biomimetischen Pflegeprodukte unterstützen die Erhaltung und Regeneration der ursprünglichen vitalen Hautfunktionen. Die Haut wird vor vorzeitigen Alterung bewahrt, beschützt und gepflegt.

Mein Testpaket:




Etat Pur Cleansing Gel, 190 ml - Biomimetisches Pflegeprodukt B06 - 8,40 Euro

Dieses sehr sanfte Gel reinigt die Gesichtshaut schonend und entfernt Unreinheiten und überschüssigen Talg. Die tiefengereinigte Haut findet Tag für Tag ihr natürliches Gleichgewicht wieder.

Das Reinigungsgel eignet sich für Mischhaut bis fettige Haut, sogar für sehr empfindliche Haut.



Schmelzende feuchtigskeitsspendende Creme, 40 ml - biomimetisches Pflegeprodukt B23 - 8,40 Euro

Diese köstlich schmelzende Creme stärkt die Barrierefunktion der Haut und durchfeuchtet die Haut langfristig. Die Haut ist geschmeidig, zart und leuchtend. 

Die Creme ist für alle Hauttypen geeignet, sogar für empfindliche Haut. Sie ist ideal im Sommer als Tagespflege für trockene Haut, das ganze Jahr über für normale Haut und als Nachtpflege für Mischhaut bis fettige Haut.


Purer Aktivstoff A06 - Hyaluronsäure - 15 ml - 14,80 Euro

Der pure Aktivstoff - Hyaluronsäure LW wird bei vorhandenen Falten und Feuchtigkeitsverlust der Haut empfohlen. 

Der pure Aktivstoff wird für eine Intensivbehandlung 28 Tage morgens und abend oder für eine Grundbehandlung 1 mal täglich, am besten Abends, aufgetragen.


Purer Aktivstoff A01 - Q10 - 8,90 Euro

Der pure Aktivstoff Q10 wird bei müder Haut, zur Vorbeugung der ersten Falten und anderer Zeichen von Hautalterung empfohlen.

Der pure Aktivstoff Q10 ist eine Intensivbehandlung in Zeiten von Stress, Müdigkeit oder während einer Diät) mindestens 1 Woche lang morgens und abends anwenden! 


Mein Fazit:

Ich habe alle 4 Produkte getestet. Man sollte immer ein Produkt aus der A-Serie und ein Produkt aus der B-Serie zusammen testen. Das tiefenreinigende Gel benutze ich nun schon 2 Wochen morgens und abends, die Haut fühlt sich danach schon sehr samtig und frisch an. Morgens benutze ich den Aktivstoff A06 mit Hyaluronsäure, abend den Aktivstoff A01 mit Q10. Zwischendurch im Wechsel benutze ich aber auch morgens die feuchtigkeitsspende Creme B23. Danach sieht meine Gesichtshaut rosig und frisch aus. Auch das tägliche Make-up lässt sich ganz leicht über der Creme auftragen.

Nach nun zweiwöchiger Anwendung kann ich noch keine Anzeichen der Faltenminderung feststellen, habe jedoch das Gefühl, dass es meiner Haut gut tut und sie nährt. Eine Regeneration braucht verständlicherweise  etwas Zeit, der Erneuerungsprozess der Haut wird sicher positiv unterstützt. Meine Haut wirkt frischer und praller.

Mir gefällt die Verpackung und der Inhalt sehr gut, es wird nur auf das Wesentliche und Wichtige geachtet. Eine Pflege ohne Farbstoffe, was sehr wichtig ist. Die Pflege wird zu einem fairen Preis angeboten. Ich vergebe für diese Pflege 5 Sterne. Ich bin begeistert und würde Sie jedem zum ausprobieren empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen